Last Min.o2 On Business XL inkl 10GB+633€ Cash oder Iphone 6 plus 600€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von blinkmuffel
    Jetzt ist alles da, vielen Dank.

Allerdings habe ich von o2 bisher leider nicht die versprochenen 25€-Portierungsgutschrift erhalten.

Gut dass Du mich daran erinnert hast - die 25 Euro hat mir o2 nämlich auch noch nicht gutgeschrieben! Habe bisher zwei Rechnungen erhalten und auch auf der letzten war es nicht drauf, obwohl ich schon vor ca. zwei Monaten die Portierung durchgeführt habe.

• Ich zahle durchaus bereits jetzt jeden Monat einen Betrag von über 10 Euro, da ich regelmäßig im Ausland telefoniere! Also sollten diese Rechnungsposten mit der Portierungsgutschrift verrechnet werden.

• Steht bei euch die monatliche Grundgebühr auch mit 59€ auf der Rechnung?

Laut Angebot sollten es doch 51,11€ sein, oder verringert sich die Grundgebührt ab dem 7. Monat?

• ANgebot O2 on B XL

Hallo, ich würde gerne einen O2 on Business XL abschließen. Zu welchen Konditionen ist dies zur Zeit bei Ihnen möglich? Wie hoch würde eine Auszahlung ausfallen?

Mit Freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Steht bei euch die monatliche Grundgebühr auch mit 59€ auf der Rechnung?

Laut Angebot sollten es doch 51,11€ sein, oder verringert sich die Grundgebührt ab dem 7. Monat?

Niemand dieses Problem?

Nächstes Problem: Wie bekommt man die Gutschrift für die eingehende Portierung?

• Hallo, ist der Tarif momentan noch zu haben? Ich hätte Interesse an ein oder zwei Verträgen.
    Vielen Dank für eine kurze Info.

• @jinocom

Leider ist die Prämie für den O2 Busines XL bis heute nicht eingegangen.
    Die Bestellung war am 08.09.2014 !!!

Bestell Nr. 45494

Ich bitte daher den fehlenden Betrag bis zum 16.01.2015 anzuweisen.
    Ich möchte nicht mit Verzug oder anderen Schritten anfangen.

Michael

• du hast falsche tarif bekomm deswegen bleibt uns nur eins storno!!!!! du hast o2 business L kostet 42,78€ brutto dazu sollen wir 633€ auszahlen?das ist nicht business XL tarif,aber das heiss immer noch nicht das wir dir 633€ zahlen müss,wir könenn das stornieren und dann neue vertrag aufsetzen dann bekommst du 633€ oder wir stonieren das komplet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!