Ich war gezwungen zu stornieren da mein PDF sich nicht öffnen lies leider...
Last Min.o2 On Business XL inkl 10GB+633€ Cash oder Iphone 6 plus 600€ Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
gido_gtupid unterlagen bekommst du von uns, das haben wir ja geschrieben auf der erste seit noch ein Tasse kaffe :top: unterlagen kommt
Habe bis dato noch nichts von euch bekommen (Bestellnummer: 45845). Online war das PDF wie gesagt nicht zu öffnen.
-
die PDF-Datei, die ich erhalten habe, lässt sich ebenfalls NICHT öffnen.
-
Ihr bekommt neue unterlagen per mail zugest,das müssen wir erst manuell erstellen nach dem wir eure daten erst bei o2 abgefragt haben,es kann bis 24 Std. dauern
-
Sold out?
-
du meinst das pdf aus der email in der steht dass man drucken, unterschreiben und schicken soll?
da ist nur der Firmenname ausgefüllt
check mal Bestellung 45828 bitte
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
du meinst das pdf aus der email in der steht dass man drucken, unterschreiben und schicken soll?da ist nur der Firmenname ausgefüllt
check mal Bestellung 45828 bitte
wieder eine email bekommen mit Unterlagen :confused:
-
In der Email mit den Unterlagen steht:
"Bitte lassen sie ihre karte bis zum 28.09 aktivieren durch o2 business hotline ansonsten ist unsere vereinbarung hinfällig weil dann ab 01.10 gilt dann andere kondition!"Was ist, wenn die Karte gar nicht bis zum 28.09. ankommt (morgen ist schon der 25., der 28. ist ein Sonntag!)? Wie soll dann bis zum 28.09. aktiviert werden? Wie kommen die Karten an (Brief, Paket, Postident)?
Im Auftrag stehe zweimal Nano-SIM. Das konnte man nirgendwo auswählen. Welche Kartenform wird geliefert (Mini, aus der man micro bzw. nano herausbrechen kann)?
-
klingt ja abenteuerlich. Ich warte immer noch auf die Mail mit den richtigen Unterlagen
-
Noch bestellbar? Link geht leider nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!