Last Min.o2 On Business XL inkl 10GB+633€ Cash oder Iphone 6 plus 600€ Cash

  • Wie läuft es ab, wenn man die Unterlagen wieder zurück geschickt hat und Sie die Unterlagen zu o2 gesandt haben? Muss man bei der o2-Hotline anrufen oder bekommt man noch irgendeine Bestätigung?

  • Zitat

    Original geschrieben von gummie
    Wie läuft es ab, wenn man die Unterlagen wieder zurück geschickt hat und Sie die Unterlagen zu o2 gesandt haben? Muss man bei der o2-Hotline anrufen oder bekommt man noch irgendeine Bestätigung?


    Alles lauft über uns, unterlagen sollte zu uns, simkarte bekommt ihr bei diesen last min. Aktion von uns

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an dem Vertrag O2 on Business XL Sim Only. Ist dieser Vertrag in Verbindung mit eine DSL Vertrag von O2 vorteilsberechtigt?


    Wie läuft eine Portierung von Vodafone, wenn dieser Vertrag noch bis Mitte Nov. läuft?


    Vielen Dank für Ihre Mühe.

  • Felmo
    Nur so zur Überlegung:
    Es mag heute anders sein - O2 hat es bisher nicht geschafft, meinen O2 Business Mobilfunkvertrag zusammenzuführen mit meinem privaten O2 DSL Anschluss, um von einem Kombivorteil zu profitieren..."zwei verschiedene Plattformen .." - also immer damit rechnen dass es evtl. nicht geht.


    Zitat

    Original geschrieben von Felmo
    ....
    ich hätte Interesse an dem Vertrag O2 on Business XL Sim Only. Ist dieser Vertrag in Verbindung mit eine DSL Vertrag von O2 vorteilsberechtigt?


    ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Felmo
    Wie läuft eine Portierung von Vodafone, wenn dieser Vertrag noch bis Mitte Nov. läuft?


    Bei Vodafone Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben lassen und bei o2 nach SIM-Karten-Erhalt Portierungsformular anfordern und ausfüllen. Fertig! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Alles lauft über uns, unterlagen sollte zu uns, simkarte bekommt ihr bei diesen last min. Aktion von uns


    Ein wenig mehr Information wäre kein Luxus.


    In der Email mit den Vertragsunterlagen steht, die SIM komme direkt von o2. Nun schreibst du, diese komme von euch. Was stimmt?


    Und:


    - Wie kommt die Karte (Brief, Paket, Postident)?
    - Welches Format hat die Karte (Kombi, Micro, Nano)?
    - Muss die Karte von uns noch aktiviert werden (stand so in der Mail mit den Vertragsunterlagen, angeblich über die o2 Businness Hotline bis zum 28.09. (=Sonntag!). Woanders steht, dass die Aktivierung bis 30.09. reiche.


    Alles ein wenig durcheinander...

  • Hallo


    Normal können wir das anlassen das simkarte direkt an Endkunden geliefert wird, dann müss kunde dann nach erhält die simkarte bei o2 anrufen und freischalten lassen, nun haben wir bei diesen angebot das geändert wegen zeit Mangel, wir haben alle aufträge erfasst und sobald o2 das geprüft und genehmigt, wird simkarte automatisch aktiviert, simkarte wird dann per einschreiben zugestellt, simkarte ist in Nano und 1 x kombi (Micro und auch als Standard)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo


    Normal können wir das anlassen das simkarte direkt an Endkunden geliefert wird, dann müss kunde dann nach erhält die simkarte bei o2 anrufen und freischalten lassen, nun haben wir bei diesen angebot das geändert wegen zeit Mangel, wir haben alle aufträge erfasst und sobald o2 das geprüft und genehmigt, wird simkarte automatisch aktiviert, simkarte wird dann per einschreiben zugestellt, simkarte ist in Nano und 1 x kombi (Micro und auch als Standard)


    D.h., wir als Besteller müssen die SIM-Karte nicht mehr aktivieren bei der o2 Business Hotline, sondern ihr verschickt die SIM-Karte an uns bereits aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    D.h., wir als Besteller müssen die SIM-Karte nicht mehr aktivieren bei der o2 Business Hotline, sondern ihr verschickt die SIM-Karte an uns bereits aktiviert?


    Ja, so würde ich das verstehen, was Jinocom geschrieben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!