B: Packard Bell dot s Netbook, viel Zubehör

• Hallo zusammen,
    biete hier das Netbook Packard Bell dot s inkl. Zubehör im Auftrag meiner Freundin an.

Ursprünglich war Windows 7 Starter 32 Bit auf dem Gerät installiert, Peppermint Linux läuft aber wesentlich besser auf Netbooks (schlank und schnell), deswegen wird es mit einem frisch aufgesetzten Pepermint Linux (http://peppermintos.com/) ausgeliefert.

Ausserdem dabei: OVP, Logitech 910 Traveller Maus, Case Logic Tasche, externes Lite On DVD Laufwerk und natürlich Netzteil. Das Gerät selbst ist in einem guten Zustand, da es sehr wenig genutzt wurde.

Merkmale:

• Intel Atom Processor N550
    • Intel Graphics Media Accelerator 3150
    • 1 GB DDR2 Memory
    • WLAN: 802.11b/g/n
    • Festplatte: 250GB
    • Akku: 6 Zellen Li-Ion
    • Display: 10.1 Zoll LED LCD Wide SVGA Glare S

Preis: 150€ inkl. Versand.

Keine Garantie/Gewährleistung meinerseits bei diesem Privatverkauf.

Hier noch zwei Fotos:

• Nachdem die Recovery Partition auf dem Gerät nicht mehr vorhanden war hab ich mit einiger Mühe einen USB Stick (8GB) mit Windows 7 Starter erstellt. Damit lässt sich mit dem Key (auf der Unterseite) Windows 7 komplett neu installieren (siehe Foto). Ausserdem sind auf dem Stick die Treiber für das Gerät enthalten, den Stick gibt es also auch dazu. Für die Linux Freunde lege ich die Peppermint CD ebenfalls dazu. :top:

• Up...

Ihr könnt mir gerne realistische(!) Preisvorschläge machen.

PNs mit dem Inhalt: "Ich geb dir 80 Euro" werden ohne Antwort gelöscht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!