Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

  • Ich will das Ereignis ja gar nicht abstreiten. Aber wenn jemand von einem x-beliebigen 4"er auf ein Elife S5.5 oder größer umsteigt, und sich dies bei gleicher Behandlung verformt, sagt man auch "selber Schuld, da musst du doch dran denken, ein großes dünnes Smartphone". Oder was?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • es nervt einfach nur noch...man sollte auf sein handy aufpassen und gut ist.
    Vermutlich steckt da eh irgendne Kampagne voN Samsung etc dahinter...was anderes fällt ihnen ja derzeit auch nicht ein;-)

  • Man ist einfach so gedankenlos, und behandelt das neue Gerät, wie gewohnt. Logisch wird das Ergebnis vom Mitbewerb ausgeschlachtet, aber es ist trotzdem ärgerlich. Wie geht man damit nun um?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Also die Kommentare auf dieser mobilegeeks Seite sind ja wohl alles andere als neutral. Wirklich alle reden von Konstruktionsfehlern, obwohl es kaum Fehlerberichte gibt. Auf neutralen Seiten geben sich Befürworter und Gegner nichts. Ist das eine Androidseite?


    In einer Zeit, in der fast jeder iPhone Nutzer einen Facebook/Twitter/Instagram Account hat, in der mehr Fotos als Kommentare geteilt werden, finde ich so gut wie keine Verbiegungsbilder. Wieso? Sind es 10-15? Von 10-20 Mio verkauften iPhones? Bei solch einer minimalen Prozentzahl von einem Konstruktionsfehler zu reden, ist schlichtweg dumm.


    Fast jeder, den ich kenne, trägt sein Handy zumindest ab und zu in der Hosentasche. Und das werden sicherlich viele der Nutzer zumindest zeitweilig tun. Wieso sind dann Instagram, FB und Twitter nicht voll von Fotos von verbogenen iPhones?


    Ich bleibe immer noch bei der Meinung, dass es sich um Nutzerfehler handelt, die die Nutzer natürlich nicht zugeben, allein schon wegen möglichen Austausch! Wenn mein Display zersplittert ist und ich es kostenlos repariert haben will, werde ich sicherlich nicht zugeben, dass ich mich draufgesetzt habe. Es gab soviel mehr Berichte über zersplitterte Displays der Androidkonkurrenz, trotzdem hat kaum einer von Material/Kontrusktionsfehler gesprochen. In der Presse war es schon so gut wie gar nicht, während die paar wenigen verbogenen iPhones um die Pressewelt gingen. Bei evtl. 20 Fällen weltweit bei evtl. 20 Mio verkauften iPhones soll es nun ein Konstruktionsfehler sein? Das Thema ist so alt wie lächerlich! So dumm wie die Nutzer, die sowas zustande bringen.
    :rolleyes:


    Antennagate war eine Fehlkonstruktion, davon waren Mio iPhones betroffen und nicht 10-20!


    Ich denke auch, dass zumindest anfangs Sammafiasung dahinter gesteckt hat. Direktere Konkurrenz gibts ja nicht. Ok, seit kurzem Nexus 6.

  • Lustig wie Appleuser teilweise über Samsung lästern, dabei verbaute Apple schon in Chips von Samsung in Iphones und wird demnächst vermutlich den A9 Chip bauen .

  • Das liegt vielleicht daran, dass Sammafiasung evtl. über mehr Leichen als Apple geht? Alleine das damalige HTC-Schlechtgerede bezahlter User in Foren ist schon arm.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Das liegt vielleicht daran, dass Sammafiasung evtl. über mehr Leichen als Apple geht? Alleine das damalige HTC-Schlechtgerede bezahlter User in Foren ist schon arm.


    Hast Du einen Link dazu? Ich würde das gerne mal lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!