Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na klar, ein richtiger Apple-Jünger verträgt keine Kritik an der "Heiligen Kuh" IPhone. Mittelmaß ist schon eine richtige Einschätzung. Schaut man sich die Connect-Bestenliste an dann belegen die Iphone-Modelle nur mittllere Plätze. Die vorderen Plätze nehmen andere ein.

Lass uns Appel-Verehrer doch bitte alleine hier mit unserem Kult ... vielleicht lieben wir hier ja verbogene Telefone?! Und ja, wenn man mit einem Hammer auf das Display eindrischt, splittert das Glas - hey, so what? Und die Tatsache, dass ein Fachmagazin wie die Connect meiner heilige Kuh nur Mittelmaß bescheinigt - glaube mir: ich schlafe heute Nacht dennoch gut :D .

• Wo soll da ein Widerspruch sein? Nur weil das Smartphone X als das zur Zeit beste Smartphone gesehen wird, heißt ja nicht das alles andere nichts taugt. Gute Smartphone gibt es etliche auch wenn nicht jedes das Beste sein kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Lass uns Appel-Verehrer doch bitte alleine hier mit unserem Kult ... vielleicht lieben wir hier ja verbogene Telefone?! Und ja, wenn man mit einem Hammer auf das Display eindrischt, splittert das Glas - hey, so what? Und die Tatsache, dass ein Fachmagazin wie die Connect meiner heilige Kuh nur Mittelmaß bescheinigt - glaube mir: ich schlafe heute Nacht dennoch gut :D .

Das ist doch Quatsch, das Iphone ist doch nicht deswegen nur Mittelmaß weil es Gewalteinwirkungen nicht standhält, das tun andere Geräte sicher auch nicht.

• Heißt dieser Thread eigentlich nicht "Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate" !?
    :rolleyes:

• Stimmt. Nur das mit dem Verbiegen ist ein ziemlich dämlicher und nicht sachgerechter Kritikpunkt am neuen Iphone.

• Jedes Produkt lässt sich mit entsprechendem Kraftaufwand verformen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hä?

:confused:

:D

Das S5 wurde schon vor Monaten von der xperia z - Serie überholt. Samsung ist im Android-Vergleich nur noch Mittelmaß. Das S5 war für Samsung ein Verkaufsflop

• Sony macht gute Geräte und fährt in der Mobilfunksparte dennoch Milliardenverluste ein. Samsung und Co. können von den Verkaufszahlen wie bei Apple nur träumen, weil sie eine ganz andere Schiene fahren. Das Androidlager wird gerade von den immer besser werdenden chinesischen Herstellern kräftig aufgemischt. Diese machen mittlerweile hochwertige Smartphones. Google greift mehr durch und verschärft die Regeln. Die haben also genuh eigene Probleme...

Aber zurück zum Thema. Ich teste zur Zeit ein 6+ und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es sich unter normalen Umständen verbiegt. Alle meine Geräte trage ich traditionell in der Hosentasche.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    :D

Das S5 wurde schon vor Monaten von der xperia z - Serie überholt. Samsung ist im Android-Vergleich nur noch Mittelmaß. Das S5 war für Samsung ein Verkaufsflop

Bei den Smartphones der Sony Z-Serie handelt es sich schon um gute Geräte. Sie liegen aber alle hinter dem S5. Siehe Connect- Bestenliste.Verkaufszahlen sagen nicht unbedingt was über die Qualität aus. Da spielt auch der Preis eine Rolle. Ein S5 will bzw. kann sich halt nicht jeder leisten. Will das nicht weiter vertiefen, da anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!