Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Ganz sicher bin ich kein Apple-Jünger. Ich wäre sofort weg, wenn mal ein Hersteller ordentliche Qualität mit guten Materialien anbieten würde. Apple hat da immer noch und sogar zunehmend Schwächen. Aber das was andere anbieten, wie bspw. Samsung, ist für mich wirklich Kaugummiautomat.

Und um auf deine Bestenlisten zu kommen: "Die stärksten Specs sind nichts wert, wenn der Mist dann trotzdem ruckelt und lahmt :D ."

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Also, beim Samsung Galaxy S5 da ruckelt und lahmt wirklich nichts und es gibt sicher noch einige andere Modelle wo dies so ist. Wenn für dich Iphone das beste für dich darstellt was es am Markt gibt, dann will dir auch niemand eine andere Meinung aufzwingen. Du mußt nur akzeptieren das dies nicht alle so sehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das akzeptiere ich absolut, leider hat man bei Dir immer das Gefühl, dass Du Apple nicht akzeptieren kannst.
    Ich habe es schon in einem anderen Fred geschrieben: Viele kaufen Citroën, Renault etc. weil die bei gleichem Preis besser ausgestattet sind als Audi, BMW oder Mercedes. Für andere wäre das keine Alternative...und die wissen schon warum.

Übrigens, auch ein s5 läuft nicht so flüssig wie die aktuellen iPhones. Ökosystem hatte ich schon erwähnt und Materialien sind nunmal Plastik.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich würde sagen Appels Iphone sind klassisches Mittelmaß, nicht ausgesprochen schlecht aber auch keine Spitzenqualität.Nur die Preise sind ganz oben angesiedelt.

Und bei den Preisen bekommt man noch nicht einmal ein Gerät wo man den Speicher mit einer MicroSD erweitern kann und den Akku kann man auch nicht ohne weiteres wechseln.
    Für alte Menschen und wem es egal ist, ist es sicher ein interessantes Gerät, aber für mich nicht, ich möchte flexibler sein und dann darf es auch der besagte "Plastikbomber" sein, der sich im Übrigen als sehr robust bei mir entpuppt hat.

• Zitat

Also, beim Samsung Galaxy S5 da ruckelt und lahmt wirklich nichts und es gibt sicher noch einige andere Modelle wo dies so ist. Wenn für dich Iphone das beste für dich darstellt was es am Markt gibt, dann will dir auch niemand eine andere Meinung aufzwingen. Du mußt nur akzeptieren das dies nicht alle so sehen.

Und du möchtest uns nun alle bekehren oder was?

Also mit den Argumenten gewiss nicht da ich das von Apple schon lange gewohnt bin.
    Und nun lass es doch einfach und widme deine volle Aufmerksamkeit dem Galaxy s5 Thread und freu dich über einen Fingersensor der den Namen nicht verdient.

• Ich hatte das samsung s5 weil mir das display zu klein war bei mein iphone 5s und es hat wirklich geruckelt. Und im dunkeln die fotos richtig schlecht da war ich im urlaub neidisch auf die fotos von meiner frau mit ihr iphone 5S. Ich bin froh wieder ein iphone zuhaben. Aber wenn du es nicht mags das geile forum hier hat eine samsung ecke extra für dich. Und jetzt bitte zum thema zurück

• Ich bin doch nicht vermessen und habe auch keinen Tick auf ein bestimmtes Smartphone. Auch wenn das Samsung Galaxy S5 ein gutes Smartphone ist würde ich niemals sagen nur das und nichts anderes. Es gibt noch sicher noch andere Smartphone- Modelle die empfehlenswert sind. Von Kultstatus halte ich grundsätzlich nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also wie gesagt bei mir hat es stark geruckelt und die Kamera war nur bei licht gut. Aber wie gesagt das gehört alles was du schreibst nicht hier rein. Eröffne ein neues Thema oder diskutiere im samsung tread

• Zitat

Ich bin doch nicht vermessen und habe auch keinen Tick auf ein bestimmtes Smartphone. Auch wenn das Samsung Galaxy S5 ein gutes Smartphone ist würde ich niemals sagen nur das und nichts anderes. Es gibt noch sicher noch andere Smartphone- Modelle die empfehlenswert sind. Von Kultstatus halte ich grundsätzlich nichts.

Hä?

Zitat

Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.

:confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!