Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.

In welcher Hinsicht? Kamera? Flüssigkeit/Stabilität des Systems? Verarbeitung? Anmutung? Ich frage ernsthaft.

EDIT:

Zum Thema: ich vermute ja, dass "Bentgate" gezielt von den Werbeprofis der Konkurrenz lanciert wurde. Ich mein, wenn man sieht, welch ernome Kraftanstrengung diese Jugendlichen das Verbiegen kostete, dann entsteht der Eindruck, dass das "Problem" krampfhaft herbeigedichtet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei üblichem Umgang irgendein Risiko besteht.

Unabhängig davon, werde ich das iP6(+) auslassen, es biete mir außer der Optik zu wenig Neuerungen zum 5S, mit dem ich nachwievor absolut zufrieden bin.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So gut wie in allen Disziplinen.Schwachpunkte Muß man da schon mit der Lupe suchen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...mir wird schon langsam schlecht, wenn ich ständig diesen Müll von Bayernbernie lesen muss. Da ist wohl mal eine Therapie angesagt...

Drücke dich mal etwas zivilisierter aus, bitte. Du kannst mich ja auf Igno setzen.

• Zitat

So gut wie in allen Disziplinen.Schwachpunkte Muß man da schon mit der Lupe suchen.

Ist die Kamera im Lowlightbereich wirklich besser? Bzw. der Videostabilisator? Ist der verchromte Kunststoffrahmen nicht sehr empfindlich? Ich mein, ich glaub schon, dass es ein gutes Gerät ist, aber besser?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Ich würde jeden Tag k*****, wenn ich solch einen Plastikschrott in der Hand halten müsste. Aber jedem das seine.

Ich weiß nicht was du unter Qualität verstehst? Hast du etwa schon einen Testbericht gesehen wo das Galaxy S5 schlecht oder gar als Schrott bewertet wurde? Wirst du auch nichts entsprechendes finden welches deine Aussage von Schrott stützt.

• Das Iphone ist aber auch nicht die Überwaffe .... manch tun hier als ob das ding Beamen könnte.

Wenn man ehrlich ist dann passt das Preis/Leistungsverhältnis beim IP6 nicht wirklich, will hier aber keine Grundsatzdiskussion anfangen.

Apple ist auf jedenfall nicht mehr das was es mal war...

• Ich würde sagen Appels Iphone sind klassisches Mittelmaß, nicht ausgesprochen schlecht aber auch keine Spitzenqualität.Nur die Preise sind ganz oben angesiedelt.

• Mensch, trag deinen Plastikbomber mit Ehre und troll hier nicht rum. Du hast nicht ein stichhaltiges Argument genannt, sondern nur irgendwas pauschal dahingerotzt.

Es gibt etliche Threads, die Dir verdeutlichen, was User an Apple schätzen und genau diese Aspekte gibt es einfach nicht bei anderen Anbietern. Es geht hier eben leider nicht nur um ein Telefon allein, sondern um die Usability an sich.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Na klar, ein richtiger Apple-Jünger verträgt keine Kritik an der "Heiligen Kuh" IPhone. Mittelmaß ist schon eine richtige Einschätzung. Schaut man sich die Connect-Bestenliste an dann belegen die Iphone-Modelle nur mittllere Plätze. Die vorderen Plätze nehmen andere ein.

• Zitat

Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.

Die Software mit Touchwiz ist leider so Panne, dass ich es nach einem Monat wieder verkauft habe. Aber schön dass du von diesem Gerät so überzeugt bist. Du bist auch nicht besser als die Apple Jünger, nur eben Samsung oder Android jünger. Du gehörst sogar zu der noch schlimmeren Sorte, die einem erzählen wollen was die optimale Lösung ist und dass alles andere doof ist(bzw. einem ihr Meinung aufzwingen wollen).

Aber jetzt btt:
    Ich bin gerade dabei von einem iPhone 6 zu einem iPhone 6 Plus zu wechseln und mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen. Ich kenne Leute die es geschafft haben das Display Ihres Galaxy S2 kaputt zu sitzen, da würde sich vermutlich auch das iPhone 6 verbiegen. Aber da ich mit so etwas bisher noch nie Probleme hatte, denke ich dass auch das iPhone 6 Plus bei mir halten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!