Würde mich nicht wundern, wenn der jährliche iPhone-Wechsler günstiger davon kommt als der jährliche Samsung-Wechsler.
Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate
-
-
-
Das kommt darauf an, ob es dem Wiederverkauf dienlich ist, wenn die Biegegefahr des 6s Plus geringer ist und die Kamera nicht mehr heraussteht.
-
Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.
-
Als das 4s kam, konnte ich ein 4er mit <200€ Abschlag verkaufen....trotz Empfangsproblemen
Als das 5s kam, konnte ich ein 5er mit <200€ Abschlag verkaufen....trotz scuffgate -
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Würde mich nicht wundern, wenn der jährliche iPhone-Wechsler günstiger davon kommt als der jährliche Samsung-Wechsler.Kommt drauf an wann man einsteigt. Wenn man sich immer eine Produktgeneration dahinter bewegt (also z.B. jetzt ein Note 3 kauft) spart man sicher ne Menge. Gilt mit Abstrichen aber auch beim iPhone, dort sinken die Preise fuer die Vorjahresmodelle mit dem Erscheinen der neuen Generation ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.Na und....es juckt doch nur denjenigen, der es kauft, oder? Diese ewigen Neiddebatten gibt es auch nur in Deutschland....
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.Ach, man kann sie doch vergleichen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Richtig!
Die Verkaufspreise unterscheiden sich gewaltig,allerdings nicht die Herstellungskosten und das ist das Problem.Solange man jedes Jahr neue Verkaufsrekorde aufstellt ist das kein Problem, sondern clever
-
So, und meine Arbeitshosen von Engelbert Strauss haben so viele Taschen, das ich bisher noch jedes Handy Beschädigungsfrei untergebracht habe.
:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!