Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Würde mich nicht wundern, wenn der jährliche iPhone-Wechsler günstiger davon kommt als der jährliche Samsung-Wechsler.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Das kommt darauf an, ob es dem Wiederverkauf dienlich ist, wenn die Biegegefahr des 6s Plus geringer ist und die Kamera nicht mehr heraussteht.

• Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Als das 4s kam, konnte ich ein 4er mit <200€ Abschlag verkaufen....trotz Empfangsproblemen
    Als das 5s kam, konnte ich ein 5er mit <200€ Abschlag verkaufen....trotz scuffgate

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Würde mich nicht wundern, wenn der jährliche iPhone-Wechsler günstiger davon kommt als der jährliche Samsung-Wechsler.

Kommt drauf an wann man einsteigt. Wenn man sich immer eine Produktgeneration dahinter bewegt (also z.B. jetzt ein Note 3 kauft) spart man sicher ne Menge. Gilt mit Abstrichen aber auch beim iPhone, dort sinken die Preise fuer die Vorjahresmodelle mit dem Erscheinen der neuen Generation ebenfalls.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.

Na und....es juckt doch nur denjenigen, der es kauft, oder? Diese ewigen Neiddebatten gibt es auch nur in Deutschland....

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was sollen diese Winkelzüge? Das ein Iphone im Durchschnitt wesentlich teuerer ist als ein vergleichbares Android-Smartphone-Modell kann man nicht bestreiten. Dies ist nun mal Fakt.

Ach, man kann sie doch vergleichen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Richtig!
    Die Verkaufspreise unterscheiden sich gewaltig,allerdings nicht die Herstellungskosten und das ist das Problem.

Solange man jedes Jahr neue Verkaufsrekorde aufstellt ist das kein Problem, sondern clever :-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• So, und meine Arbeitshosen von Engelbert Strauss haben so viele Taschen, das ich bisher noch jedes Handy Beschädigungsfrei untergebracht habe.
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!