Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Nein das sagt gar nichts aus da der Kollege mit Fachwissen aus der Statik angeben will und dann das Flächenmoment für ein Rechteck postet. Aber wie wir alle wissen, ist es kein "ausgefülltes" Rechteck sondern ein Hohlprofil. Da spielt die Wandungsdicke mit ein...

nicht nur die, sondern auch die form des hohlprofils, welches beim htc nach hinten hin bauchig ist.
    demzufolge sollte es ja eigentlich noch mal um einen gewissen faktor stabiler sein als das komplett flache iphone.

• Hatte ich ja schon im Nachbarthread gepostet: Zum Thema verbogene iPhones, andere sind da auch nicht besser…..

http://appook.de/news/435-sony…-verbiegt-sich-von-selbst

Ich möchte im übrigen nicht wissen, wie viel #bentgate dem Youtuber an Werbeeinnahmen eingespielt hat ….

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei fast (unglaublichen) 40 Mio Clicks bestimmt einiges ;)
    Edit: er hat gestern wieder ein Video zu dem Thema hochgeladen. Er melkt die YouTube Kuh jetzt richtig :D

• Er hat alles richtig gemacht. Andere verdienen mit dem Verkauf eines iPhones vielleicht 50-100 EUR. Was er jetzt durch YouTube ausbezahlt bekommt dürfte deutlich über diesem Wert liegen.

• Absolut richtig ! Vor allem der letzte Satz.

Als bei meinem Kumpel das Display des s4 brach hieß es selbst schuld. Und bei Apple macht man ein Fass auf.

• Schon merkwürdig wenn es um Mängel beim Iphone geht dann verweist man auf andere Smartphone-Hersteller und Modelle weil diese auch Mängel aufweisen würden. Nur solche Vergleiche hinken gewaltig. Ein 1000 Euro teuere Iphone kann man nicht mit einen Smartphone vergleichen welches nur 400 oder 600 Euro kostet. Für 1000 Euro Muß man bessere Qualität erwarten können als für ein Gerät das z.B. nur die Hälfte kostet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Für 1000 Euro Muß man bessere Qualität erwarten können als für ein Gerät das z.B. nur die Hälfte kostet.

Richtig. Aber diese Qualitaet aeussert sich nicht zwangslaeufig als Unzerstoerbarkeit.

Das ist ungefaehr so als wuerdest du von einem Bentley erwarten, dass er gelaendetauglicher ist als ein Lada Niva, bloss weil er teurer ist.

• Naja, Unzerstörbarkeit kann man von keinen Gerät erwarten, das ist sicher vollkommen unrealistisch. Wenn ich z.B. mit den Hammer auf ein Gerät einschlage, dann geht ein jedes Smartphone in die Brüche. Eine gewisse Stabilität sollte man aber schon erwarten können. In der Hosentasche sollte ein Gerät nicht verbiegen wenn etwas Druck ausgeübt wird. Das mit dem Verbiegen ist eh nicht das Hauptproblem des neuen Iphone-Modells, hier wird tatsächlich übertrieben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eine gewisse Stabilität sollte man aber schon erwarten können. In der Hosentasche sollte ein Gerät nicht verbiegen wenn etwas Druck ausgeübt wird.

Bisher hab' ich nur Videos gesehen, in denen jemand das Geraet mutwillig mit beiden Haenden verbogen hat - nicht unbedingt praxisnah. Die objektiven Testergebnisse (auch im Vergleich zu anderen Geraeten) stehen weiter oben im Thread.

Randnotiz: Ich habe bisher immer nur von verbogenen Geraeten gelesen, aber nie von zerbrochenen Bildschirmen. Anscheinend ist das Display ziemlich robust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!