bitte was neues... wenn ich dein Nik sehe, weiß ich ganz genau, um was es geht.
sorry, aber es ist lächerlich.
Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate
-
-
-
Das finde ich auch. Ein 110kg Mann setzt sich andauernd auf sein Plastik-Handy, und keinerlei Defekt? Aber das Handy des Sohnes ist am ersten Tag schon verbogen durch irgendetwas?
Langsam bezweifle ich, dass der User überhaupt jemals ein iPhone hatte. Klingt schwer nach Shitstorm.Und von den ach sovielen Fotos muss ich mir mal selbst ein Bild machen. Damals habe ich davon nichts gehört, wenns mich auch nicht interessiert hat (iPhone 5). Trotzdem hätte man in einer Zeitschrift etwas davon gelesen.
Edit: Natürlich ist der User nicht an allem Schuld. Aber in einem Forum habe ich eine schöne Antwort gefunden. Nur weil ich 100000 für ein Auto zahle, kann ich nicht erwarten, dass es heil bleibt, wenn ich es gegen die Wand fahre.
Das Geld spielt hier keine Rolle. Auch Gebrauchsgegenstände müssen mit der nötigen Vorsicht behandelt werden. Und es gibt viele dumme Menschen auf der Welt, sehr viele. Und Dummheit wird bestraft. Fakt. Ein Phablet, also übergrosses Handy, darf nicht verbiegen, wenn man es gerade in einer Hosentasche trägt, keine Frage. Wenn ich es aber beim stundenlangen Sitzen einem solch hohen Widerstand aussetze, darf ich mich über Verbiegungen sicher nicht wundern. Ich frage mich manchmal, wo der Verstand mancher Leute sitzt?!
-
ich bin ja nun wahrhaftig bekennender Apple-Fanboy. Ohne jetzt in eine falsche Loyalität zu
verfallen, sehe ich die ganze Geschichte mit einem Lächeln auf dem Gesicht.ich trage mein iPhone auch in der Hosentasche. Wenn ich mich hinsetzte nehme ich es raus,
weil es mich grundsätzlich stört, egal ob es das 3Gs, 4S, 5, 5S oder jetzt das 6'er ist.
Ist ja eben gepostet worden, dass im sitzen und bei der Grösse des iphones andere Kräfte wirken.
Wenn man natürlich - sofern es überhaupt stimmt - sein Hdy. über Stunden auf "Spannung hält, muss
man sich nicht wundern das es zu Verformungen kommt. -
was genau seht ihr denn als "solche starken spannungen" an? ja wohl nicht wenn man es senkrecht, d.h. längs des oberschenkels in der vorderen hosentasche trägt!? selbst wenn das eine sau enge jeans sein sollte. das sind ja wohl keine kräfte...also bitte. selbst bei den knallengen jeans die frauen gerne an haben würde ich noch nicht von extremen kräften sprechen und die sind wirklich eng.
wenn mans jedoch in der arschtasche hat und sich drauf setzt, dann wirken da durchaus grosse kräfte, selbst wenn die hose alles andere als eng ist...man sitzt selten auf einem komplett flachen untergrund. -
hatte mein 5er fast zwei jahre lang vorne in der hosentasche. teilweise mit kindern auf dem schoß, teilweise an heissen tagen im engen auto auch schon mal mit etwas druck drauf. das ding war grade wie am ersten tag. ich behaupte mal das sind schutzbehauptungen von leuten die sich nachträglich in den arsch beissen sich drauf gesetzt zu haben.
-
Hi,
mich ärgert es schon lange bei meinem LG G Flex das ist richtig verbogen, schon richtig frech von LG !!
Sorry
-
-
Heute morgen habe ich gesehen, dass auch VW und Kia solche Probleme haben. Diese beiden Fahrzeuge wurden nicht bestimmungsmäßig, aber doch im Alltag, benutzt und müssen nun gerichtet werden. Keine Ahnung, ob die Fahrer das vorher wussten, dass Metall sich verbiegt, wenn man es aneinander ballern lässt.....
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
wo wurden die verbogenen teile denn getragen? ich würde mal sagen in der gesässtasche!? ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einer der vorderen taschen verbiegt, selbst wenn es eine sehr enge jeans ist.In den vorderen Taschen, darum ist es ja so interessant. Schau dir das Video was Hamburgo80 gepostet hat an...
-
Dieser Biegetest ist ja :eek:
Aber das ist das Resultat, weil der Kunde möchte: Immer leichter, dünner etc..
Dagegen wirkt ein 4S einfach nur edel und massiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!