Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Dann müsste ja ein stabiles Case davor schützen

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• :D:D:D

Siehste, hat viele Vorteile! :)

Bei mir schauts aus jeder Jeans 1/2 raus, aber trage eher Slim Jeans (nicht Skinny!)! K.A. ob es bei weiten Jeans nicht auch viel tiefere Hosentaschen gibt!

@nickman: Ja, denke schon. Aber schon ein wirklich stabiles Case!

Aber auch so denke ich, bei den wirklich ganz wenigen Einzelfällen, dass die es evtl. einfach nicht zugeben, es in der Gesässtasche gehabt zu haben. Es gibt sicherlich viele, die es trotzdem im Sitzen in der Jeans lassen. Und nichts passiert!

Ich will damit sagen, dass ihr euch viel zuviel Gedanken macht! Die Wahrscheinlichkeit ist sicher auch im Sitzen SEHR gering, dass sowas passiert. Siehe das Video vom Kraftaufwand, der dafür benötigt wird!

• Hi

nicht nur mit krummen iPhones haben die Apple-User zu kämpfen, nein, es ist auch noch zu glatt, so daß es allenthalben aus der Hand rutscht.

http://www.welt.de/wirtschaft/…-vielen-aus-der-Hand.html

Offenbar wäre es besser, wenn das nächste iPhone aus Carbon wäre, sowie eine angerauhte Oberfläche erhielte. Oder eben ein Cover aus Sandpapier.

Das wahre Problem scheint aber zu sein, daß ein paar exaltierte iPhone-Besitzer ihre eigene Beschränktheit dem Produkt anlasten.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Ich habe mein 5er jeden Tag mind. 10 Std in der vorderen, linken Hosentasche und trage fast mur Slimjeans.

Ob das gut für die Fortpflanzung ist, so nebenbei... :p

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das ist dann der Moment, in dem man feststellt, dass man zu dick ist: Mein 6+ passt vollständig in die Taschen aller meiner bisher getesteten Jeans.

Es hat weniger was mit dem "Dicksein" des Besitzers zu tun als mit der Größe der Taschen.
    Bei uns ist keiner zu dick und das Darkside passt mit seinen 5,7" in die Taschen von allen Familienmitgliedern. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hi

nicht nur mit krummen iPhones haben die Apple-User zu kämpfen, nein, es ist auch noch zu glatt, so daß es allenthalben aus der Hand rutscht.

Deswegen hat Apple ja die Apple Watch auf den Markt gebracht, damit das iPhone aus Sicherheitsgründen in der Tasche bleiben kann. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe hier noch ein 4s, ich glaube es ist das letzte Gerät was einen Edel?stahlrahmen hat.
    Ich verstehe nicht warum man auf Aluminium ausgewichen ist. Ist Alu günstiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!