Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Junge Junge, jetzt fehlt ja nur noch der Beweis ...

Wenn du nicht gerade am Frickeln bist, kannst du ja was erfinden und dadurch zum Helden bei Youpups werden. Aber in deiner mageren Freizeit, die neben dem ROM installieren und konfigurieren übrig bleibt, musst du dich ja hier über ein Gerät aufregen, was du nicht mal besitzt. So wird das nichts. Wirklich schade. Nicht mal selber Suchen kannst du.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn du nicht gerade am Frickeln bist, kannst du ja was erfinden und dadurch zum Helden bei Youpups werden. Aber in deiner mageren Freizeit, die neben dem ROM installieren und konfigurieren übrig bleibt, musst du dich ja hier über ein Gerät aufregen, was du nicht mal besitzt. So wird das nichts. Wirklich schade. Nicht mal selber Suchen kannst du.

Tut mir Leid, ich fühle mich nicht angesprochen :D
    Kein Hobby?

• So lange es keine Beweise einer seriösen Quelle gibt ist das für mich quatsch und schlecht Gerede. Wahrscheinlich gewachsen auf den Schultern eines Mitbewerbers.

Zuerst verbiegen, dann fängt es Feuer, als nächstes bestimmt es Ebbe und Flut. WTF?

• Wenn man sich teilweise die Bilder ansieht, kann man die Aussagen doch nicht für voll nehmen.
    Die sind teilweise derart verbogen mit gleichzeitiger Beteuerung es nie in der Hosentasche getragen zu haben,
    Dass man sich wirklich fragen muss: wie soll sich das Telefon sonst verbogen haben? Von alleine sicherlich nicht.

Gleichzeitig muss man Apple aber auch hier etwas kritisieren, etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht, zumal es ja durchaus möglich ist, das solche Schäden bei normaler Nutzung entstehen. Und ja, das schliesst für mich das Transportieren des Handys in der Hosentasche ein, sofern es keine Skinnyjeans, arschtaschen o.ä. Sind. Das Problem was der Kunde aber nachvollziehen muss ist die Beweisbarkeit. Natürlich muss ich bei solchen Bildern davon ausgehen, dass es ein vorsätzlicher Schaden ist, das Gegenteil kann Apple eben aber auch nicht beweisen, daher wundert mich das fehlende Fingerspitzengefühl.

Und wenn das Problem derart gravierend wäre:
    Wieviele Leute bei Euch auf der Arbeit, in der Familie, in sozialen Netzwerken und Foren sind, im Bezug auf die Anzahl der iP6 Besitzer betroffen (denen ihr auch abnehmt, das Telefon nicht vorsätzlich beschädigt zu haben) kennt ihr? Bei mir ist nicht ein einziger Fall aufgetreten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!