Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Re: BTT

Zitat

Original geschrieben von 1.8T
    Gibt's was Neues über das Thema dieses Threads zu berichten?
    Ich lese mir nicht nochmal alle Posts durch, aber wie viele Leute hier im Forum sind denn überhaupt von diesem "Problem des Verbiegens" betroffen?

Mangels Fakten ist der Hype wieder so schnell abgeebbt wie er aufkam. Die Schlagzeile ist ausgeluscht, die Marketingprofis arbeiten aber bereits fieberhaft an etwas neuem.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Würden sich meh Leute eine eigene Meinung bilden, statt nur die Meinung andrer wiederzugeben, dann gäbe es Threads wie diesen hier vermutlich nicht

Jedenfalls nicht in dieser Länge.

Mir haben sich beim Lesen der Blogs und Kommentare dazu die Nackenhaare gesträubt. Man hat nicht mal die originale Nachricht gelesen, und wenn ja, haben die Pöbler sie, wie am Kommentar zu sehen ist, nicht verstanden. Hauptsache hau drauf.

Ich bin mir sicher, in der Hosentasche auch das Lumia 1520 oder 1320 oder Note 3 oder Gionee Elifee zerstören zu können. Macht nur nicht so eine Schlagzeile. In Foren habe ich nur von einem Nutzer gelesen, der tatsächlich einen Ip6-Besitzer mit diesem Problem kennt, allerdings ohne weiteren Nachweis. Verbogene Ip5S gibt es anscheinend auch. Vielleicht müssen einige Apple-User erst noch lernen, dass nichts idiotensicher herstellbar ist.

Jedenfalls bisher hab ich die 6"er wie Ascend Mate immer aus der Jeans-Hosentasche genommen, sobald ich beim Hinsetzen den Widerstand auf dem Bein gespürt habe. Und nicht durchgezogen. Sollten andere vielleicht auch machen, oder halt ein kleineres Gerät kaufen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Verbogene Ip5S gibt es anscheinend auch. Vielleicht müssen einige Apple-User erst noch lernen, dass nichts idiotensicher herstellbar ist.

Beim Samsung S4 gab's seinerzeit viele Berichte ueber gerissene Displays, u.a. beim Transport in der Hosentasche, oder auch ganz ohne Fremdeinwirkung. Auch hier im TT gab's Betroffene. Eine derartiges Medienecho wie bei Apple-Produkten wird daraus aber nie. Das ist eben die Schattenseite des Erfolgs (der ja angeblich garkeiner ist, denn niemand kauft die total ueberteuerten Ei-Dinger und der Marktanteil schwindet).

Zitat

Jedenfalls bisher hab ich die 6"er wie Ascend Mate immer aus der Jeans-Hosentasche genommen, sobald ich beim Hinsetzen den Widerstand auf dem Bein gespürt habe. Und nicht durchgezogen. Sollten andere vielleicht auch machen, oder halt ein kleineres Gerät kaufen.

Das nennt man - glaube ich - gesunden Menschenverstand. Damit ist leider nicht jeder gesegnet.

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wieso treibt ihr beide (bernbayer und blubba) euch in der apple ecke rum wenn ihr es so hassen tut,ah stimmt in den android lager ist nichts los. Lasst uns doch bitte beim thema und lasst uns fanboys doch hier allein :top:

Weil selbst Feministinnen bei chauvinistischen Äußerungen nicht so abgehen wie Apple User bei Kritik.

Apple ist für mich auf jeden Fall die Marke 2014, soviel Popcorntime gabs selten.

Danke auch an euch alle :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weil selbst Feministinnen bei chauvinistischen Äußerungen nicht so abgehen wie Apple User bei Kritik.

"Abgehen" tun nur einige wenige User hier - und du mit deinem ungewollten Slapstick Einlagen. Die iPhone-User die ich kenne, interessiert es herzlich wenig, wenn die Firma Apple kritisiert wird. Warum auch? Es sind mündige Menschen, die sich diejenigen Produkte kaufen, welche ihre Bedürfnisse am besten abdecken - unabhängig vom Label.

Aber das hängt offensichtlich sehr vom persönlichen Umfeld ab :p

• Wer sollte denn noch freiwillig zugeben das es verbogen ist.
    Mit Kritik an dem Gerät kann hier kaum einer umgehen und es würde doch so oder so darauf hinauslaufen das dem Nutzer die Schuld am verbiegen aufdiskutiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Wer sollte denn noch freiwillig zugeben das es verbogen ist.
    Mit Kritik an dem Gerät kann hier kaum einer umgehen und es würde doch so oder so darauf hinauslaufen das dem Nutzer die Schuld am verbiegen aufdiskutiert wird.

"Zugeben"? Wenn mein Gerät einen Makel aufweisen sollte, so würde ich dies auch dementsprechend dem Hersteller gegenüber äußern und auch hier darüber berichten. Warum auch nicht? Wäre ja kein Mangel an mir, sondern an einem Gerät für das ich bezahlt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!