Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• und wenn man denen dafür einen an die Fresse haut, ist es auch wieder falsch. Komische Zeiten...

• Aber echt..

Was kommt als Nächstes?
    2 Proleten filmen, wie sie reihenweise Autos ausleihen und gegen einen Baum fahren!?:rolleyes:

Mit Gewalt bekommt man alles zerstört..

Klar ist das iPhone 6(+) aus Alu weniger stabil, als das 4S aus Edelstahl...

• Trotzdem ist der Schwachpunkt der obere Bereich wo die Antenne sitzt...das ist fakt.

Über die Aktion brauch man weiter nix sagen ...

• Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5. Dem kann das neue Iphone 6 nicht im geringsten das Wasser reichen, obwohl es wesentlich teuerer ist. Wer solche Preise verlangt der müßte schon ein Produkt vorlegen welches in allen Disziplinen Spitzenqualität aufweisen kann.. Dies ist aber nicht der Fsll, Mittelmaß gerechtigt diese Preise nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.

Sagt wer? Solche Bewertungen sind m.E. per se Blödsinn. Das hängt von jedem einzelnen Anwender ab.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5

Ich würde jeden Tag k*****, wenn ich solch einen Plastikschrott in der Hand halten müsste. Aber jedem das seine.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• ...mir wird schon langsam schlecht, wenn ich ständig diesen Müll von Bayernbernie lesen muss. Da ist wohl mal eine Therapie angesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!