Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    http://www.oneofthenine.com/


    Toll, der Betreiber der Seite fragt nichtmal danach wer von diesen Leuten sich nun im fragwürdigem Zeitraum bei Apple gemeldet hat. Dass es danach hunderte Leute gab die "Verbiegevideos" für Youtube und Co gemacht haben steht ja leider außer Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Toll, der Betreiber der Seite fragt nichtmal danach wer von diesen Leuten sich nun im fragwürdigem Zeitraum bei Apple gemeldet hat. Dass es danach hunderte Leute gab die "Verbiegevideos" für Youtube und Co gemacht haben steht ja leider außer Frage...


    Der Betreiber der Webseite arbeitet ANONYM, der Domain Inhaber wird verschleiert (über GoDaddy) und es wird auf der Webseite auch nicht behauptet, dass der Betreiber selbst ein "gebogenes" iPhone 6 Plus hatte obwohl der Domain Name darauf hindeuten würde.


    Kurzum: Das ist einfach jemand, der Hass auf "Fanboys" hat und die Leute verarscht. Punkt. Aus. Kann man und sollte man nicht erst nehmen.
    Auch die gezeigten Fotos sind ein wenig fragwürdig. Schaut euch mal die Hintergründe der gebogenen Geräte an, es sind fast immer die gleichen Flächen aus anderen Perspektiven. Clever gemacht.

  • Gähn. Obwohl ich erklärter Jünger von Apple bin (Fragt man den User "derAL"...;)) gerne nochmal: Das Verbiegen des iPhone6 ist realistisch, möglich und auch relativ einfach. Das war schon beim iPhone 5/5s so und wurde mehrfach dokumentiert.


    Das Problem ist, das extreme Kräfte wirken können, wenn ein Phone in der Hosentasche / Fronttasche der Jeans getragen wird und dabei ein wenig quer liegt. Ihr könnt ja mal probieren, ein dünnes Stück Metall mit dem Oberschenkel zu biegen. Oh Wunder! Es geht! Und der vielzitierte "normale Gebrauch" schließt ein Tragen in der Hosentasche mit ein. Sonst kann man gleich wieder das C-Netz-Gerät nutzen.


    Von daher sollte Apple tatsächlich nicht "dicht" machen, sondern die Fälle prüfen und ggf. austauschen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hoffentlich kennzeichnet das 6 Plus das Ende des Flachsinns.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Sorry wenn ich das so sagen muss aber der Test ist mehr als dämlich.
    Wer bitte setzt sich mit einem Handy in der Jeans hin, ohne vorher die Position des Handys in der Tasche zu ändern damit es passt. Und wer kommt auf die dämliche Idee sich überhaupt mit einem Handy in der Gesäßtasche hinzusetzen? Smartphone hin oder her, egal ob iPhone, Samsung oder sonst was. Das Problem gibt es nicht erst seit den tollen Smartphones sondern früher auch schon.


    Dass die Teile in Hosentaschen transportiert werden ist die eine Sache. Ob sie das auch sollen eine andere. Anscheinend sind die Menschen intelligent genug zu wissen das man einen teuren Kugelschreiber, Kreditkarten oder Führerscheine nicht ohne Schutz in der Hosentasche transportiert. Sie könnten sich biegen/brechen und dadurch unbrauchbar werden. Bei Handys scheint sich diese Intelligenz in pure Dummheit zu verwandeln. Anders ist das alles nicht zu erklären.


    Ich trage im Sommer mein Handy seit je her in der Gesäßtasche meiner Jeans durch die Gegend. Aber ich setzt mich doch nicht drauf :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!