So, iOS 7.1.2 ist drauf, allerdings kann ich kein Backup (letztes mit iOS 7.1.2) aufspielen
Downgrade auf iOS7: wie geht es genau?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
..
Bei das ist nicht egal, du musst die für dein Gerät passende Firmware laden.
Sonst kommt bei der Installation ein Abbruch.Deshalb fragte ich ja, weil beim 5s steht GSM und Global.
Woher soll ich da jetzt genau wissen, welche ich von den beiden gebrauchen kann? -
Google scheint echt schwierig in der Bedienung zu sein…
http://support.apple.com/kb/HT3939 -
Zitat
Original geschrieben von mj_
Google scheint echt schwierig in der Bedienung zu sein…
http://support.apple.com/kb/HT3939:top:
manchmal kommt das vor, das man auch an das einfachste nicht denkt.
Ist wie mit dem Wald, den man manchmal vor lauter Bäume kaum sieht. -
Zitat
Original geschrieben von nowa
So, iOS 7.1.2 ist drauf, allerdings kann ich kein Backup (letztes mit iOS 7.1.2) aufspielen
Komisch wenn du noch ein Backup von 7.1.2 hast sollte das normal gehen.
Sicher das iTunes unter iOS 8 nicht nochmal selber eine Sicherung gemacht hat? -
Es kann natürlich sein das ein Backup mit iOS 8 gemacht wurde, aber dann verstehe ich nicht wo mein letztes mit iOS 7 ist.
Es kommen erst wieder Backups mit Datum 2013 -
Kann sein das dabei das alte überschrieben wurde, ein inkrementelles Backup besteht nicht vieleicht?
Naja das müsste ja bei den Backups dann mit dabei stehen.
Wenn du die Daten brauchst hilft nur zurück auf iOS 8 und Sicherung einspielen, dann das extrahieren was du brauchst.
Zurück auf iOS 7 und die Daten dann von Hand einspielen. -
Ich hab mein iPad Air wieder auf iOS7 hergestellt. Safari verliert immer wieder die Verbindung und bleibt hängen. Nur wenn ich Wifi aus/einschalte geht es wieder.
Mein iPhone 5S läuft dagegen erstaunlich gut mit iOS8.
-
so, das Downgrade auf 7.xx hat geklappt! Jetzt habe ich wieder ein flinkes iPad, wie ich es kannte und wie ich es mir wünsche.
Mir ist unverständlich, was Apple sich dabei denkt, solch eine halbfertige Suppe abzuliefern. Das ist wahrscheinlich die Folge aus dem Druck, zu einem bestimmten Termin ein neues iPhone samt neuer Firmware abzuliefern. Das ganze Zeugs reift dann beim Kunden. Das wird sicher immer schlimmer.... -
Ich wundere mich grade, dass man überhaupt noch downgraden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!