Downgrade auf iOS7: wie geht es genau?

• Zum Glück hatte ich auf meinem 5S und meinem iPad Mini Retina nicht genügend Speicherplatz um iOS8 zu installieren. :D

Ich lasse auf beiden nun erst recht iOS7 drauf.

Never change a running system. :p

• ich muss nochmal fragen. Ich habe den Download von 7.12 gemacht von iPhone-Magazine.org.
    Nur in meinem Download Ordner ist die Datei grau hinterlegt und hat hinter ipsw noch .download stehen.
    Ich hab versucht die über iTunes zu nutzen, kann sie da aber nicht auswählen

• Kann es sein, dass es sich bei der abgelegten Datei um einen nicht vollständigen Download handelt? In dem Fall würde ich diese löschen und den Download erneut starten ...

• Davon gehe ich jetzt mal aus, oder aber ein fehlerhafter Download. Löschen und neu starten hilft, hatte ich auch ab und zu mal beim Laden eines neuen iOS...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich hab jetzt einen neuen Download gestartet mit Firefox. Damit entsteht eine Datei mit Endung ipsw.
    Mal sehen ob es da klappt

• Denke auch da lag ein Download Fehler vor, aber du scheinst nun auf dem richtigen Weg zu sein

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• danke für die Tips. Ich habe viel nachgelesen und ein Tip war, einen anderen Browser zu nehmen. Nun hab ich den Download mit Firefox gemacht und es hat geklappt.
    Das erste iPad läuft wieder auf 7.12

• Ab jetzt ist kein Downgrade mehr möglich.
    Apple signiert iOS 7.1.2 nicht mehr.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!