Hallo!
aufgrund dringend notwendiger Reduzierung meine zum Teil unbenutzte Technik/Telefon-Sammlung verkaufe ich hier 3 Schmuckstücke für Freunde echter QWERTY/Z-Tastaturen.
NEC Terain:
- Unverwüstliches wasser-, staub-, schlaggeschütztes Android4-Smartphone mit QWERTY-Tastatur und Touchscreen.
- mit Dual-Core-CPU und 1MB RAM und 258dpi Touchscreen auf der Höhe der Zeit
- frei für alle Netze (garantiert! - auf anderen Angebote aus den USA kann man sich da leider nicht verlassen), UMTS (HDSPA+) funktioniert natürlich auch
- unverändertes Original-Android-System 4.0.4 (von ein paar vorinstallieren AT&T-Apps abgesehen, die natürlich deinstalliert werden können), über Play-Store Zugriff auf unzählige Apps
- 1900mAh-Akku für lange Nutzungszeit, microSD-Slot für Erweiterbarkeit des Speichers
- neben Kamera hinten gibt es auch vorne eine, super für Skype oder Hangouts
- hier findet Ihr weitere Details: [URL=http://www.phonearena.com/phones/NEC-Terrain_id7910]
- Telefon macht einfach Spaß und ist nicht nur für Outdoor-Freaks, Dschungel-Camper und unter der Dusche-Telefonierer geeignet.
Für dieses neu und originalverpackte Gerät dachte ich an 150 Euro. Preis aber noch verhandelbar.
Motorola Pro+
- deutsche QWERTZ-Tastatur für produktives Arbeiten und schnelles Texte-Schreiben ohne nervige Pop-Up-Touchscreen-Tastatur
- Touchscreen mit scharfen 640x480
- 1Ghz Prozessor, Android und microSD-Slot versprechen flüssiges Arbeiten und gute Erweiterbarkeit
- 5MP macht scharfe Bilder dank Autofocus
Für dieses nur wenig benutzte und originalverpackte Gerät (leichte Gebrauchsspuren: Bildschirm 9/10, Gehäuse 7/10) dachte ich an 120 Euro VB
Kindle Keyboard 3G Ebook-Reader
- sehr guter Zustand, fast wie neu
- superleicht und flach
- echtes QWERY.Tastatur und Tasten an der Seite zum Umblättern der Buchseiten
- mit Audiofunktion, kann sogar Ebooks vorlesen!
- der Clou: Weltweit ohne SIM-Karte kostenlos im Internet surfen, um z.B. Mails zu checken, Online-Magazine zu lesen, Preise zu vergleichen oder nach Adressen/Hotels zu suchen - ideal für alle Reisenden
95 Euro VB einschließlich Original Leder-Cover (Original-Leder-Cover mit genialer Lichtfunktion +10 Euro).
Abholung in Erfurt oder nach Absprache auch im Raum Frankfurt möglich. Ansonsten versicherter Versand für 4,99 Euro.
Freue mich auf Euer Interesse und die PN.
Grüße
JB