Whatsapp auf dem iPhone 6 & 6 Plus

• Ja es gab ein Whats app Update ,dies hat aber nichts großartig verändert /verbessert . Laut Beschreibung sind es auch nur bugfixes ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Doch, man kann jetzt wieder auf alle Fotos zugreifen

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Falls jemand Kontakt zu beta-Testern hat: Wird denn die Datenschutz-Problematik bei whatsapp nochmal aufgegriffen, dass man trotz anderer Einstellungen sehen kann, ob jemand online ist ?

• So doch schon wieder zurück. :)
    Eben das Update von Whatsapp auf meinem 6er erledigt u. was soll ich sagen, die Schrift ist schon viel besser als vorher. :)

Aber immer noch nicht perfekt, hab die einstellung der Schriftgröße auf ganz klein, wäre also supi, wenn Whatsapp da noch ein bissel was verbesser, damit ich die Schriftgröße wieder auf normal setzen kann. :)

enjoy the little things ....

• Whatsapp Problem

Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem "Whatsapp-Problem" weiterhelfen :confused:

Ich habe auf meinem iPhone 4S mit Anbieter A / Handynummer A (Mikro-Sim!!) eine Whatsapp-Lizenz auf Lebenszeit. Natürlich bin ich auch in vielen Gruppen und würde gerne die ganzen Daten behalten.

Seit einigen Tagen habe ich ein iPhone 6 mit Anbieter B / Handynummer B (Nano-Sim).

Gibt es die Möglichkeit eines "Whatsapp-Umzugs", wenn Handy u. Nummer neu sind?

Danke im Voraus :top:

• Man könnte doch bei dem 4er bei Einstellungen die Handynr ändern oder?
    Wenn das geht, würde ich anschließend ein Datensicherung machen u. die wiederrum aufs 6er spielen.
    Dann dürfte doch alles übernommen werden.

enjoy the little things ....

• Ich habe immer gedacht, dass ich die Nummer nur ändern kann, wenn ich eine andere Sim ins Handy einlege.

Bei "Nummer ändern" habe ich die Möglichkeit eine neue Nummer manuell einzugeben. Könnte sein, dass dies genau die Lösung für mein Problem ist ?!

Wenn dies jmd bestätigen kann, würde ich das so versuchen :) Hab nur Angst, dass ich was ungewollt lösch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!