Weis schon einer, wann endlich ein Update kommt, was dann an die Geräte angepasst wurde.
Langsam ist das doch schon überfällig finde ich
Whatsapp auf dem iPhone 6 & 6 Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Weis schon einer, wann endlich ein Update kommt, was dann an die Geräte angepasst wurde.
Langsam ist das doch schon überfällig finde ichWohl nicht den Switch auf iOS 7 mitgemacht? Das ging bis ins Frühjahr soweit ich mich erinnere bis das Design angepasst war.
-
Hab ich mir nicht gemerkt, wie lange das gedauert hatte.
-
Hier gibts was zu WhatsApp bezüglich IOS 8 und iPhone 6 bzw. 6+
https://apfeleimer.de/2014/10/…phone-6-und-iphone-6-plus
Grüße,
Mario -
Re: Whatsapp Problem
ZitatOriginal geschrieben von House84
Guten Abend,ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem "Whatsapp-Problem" weiterhelfen :confused:
Ich habe auf meinem iPhone 4S mit Anbieter A / Handynummer A (Mikro-Sim!!) eine Whatsapp-Lizenz auf Lebenszeit. Natürlich bin ich auch in vielen Gruppen und würde gerne die ganzen Daten behalten.
Seit einigen Tagen habe ich ein iPhone 6 mit Anbieter B / Handynummer B (Nano-Sim).
Gibt es die Möglichkeit eines "Whatsapp-Umzugs", wenn Handy u. Nummer neu sind?
Danke im Voraus :top:
Hallo,
stehe demnächst vor dem gleichen Problem, hat es geklappt ?
Grüße
-
Einfach im aktuell verwendetem WhatsApp Account die Nummer ändern. (Accounteinstellungen ). Danach bekommt man wieder eine Bestätigungssms. Die neue Nummer wird dann auch in bisherige Gruppen integriert bzw. ersetzt. (Es funktioniert auch mit Festnetznummern)
Noch ein Hinweis: Meldet man sich bei einem neu installierten WhatsApp Version mit der vorher verwendeten Rufnummer an, wird man automatisch wieder in die Gruppen hinzugefügt.
ahoi
-
Zitat
Original geschrieben von DaHope
Einfach im aktuell verwendetem WhatsApp Account die Nummer ändern. (Accounteinstellungen ). Danach bekommt man wieder eine Bestätigungssms. Die neue Nummer wird dann auch in bisherige Gruppen integriert bzw. ersetzt. (Es funktioniert auch mit Festnetznummern)Noch ein Hinweis: Meldet man sich bei einem neu installierten WhatsApp Version mit der vorher verwendeten Rufnummer an, wird man automatisch wieder in die Gruppen hinzugefügt.
ahoi
Grüße
-
Langsam ist es ne Frechheit was sich WhatsApp hier leistet... ich bekomme langsam wirklich Augenkrebs. Hoffentlich ist wenigstens die "Direktantwort" Funktion im Update, wie bei der SMS Funktion bei Apple, mit integriert !
-
Nö ist sie nicht und wird sie nie sein, da die API von iOS das nicht hergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Nö ist sie nicht und wird sie nie sein, da die API von iOS das nicht hergibt.Ach quatsch jetzt?? Das heißt dies geile Feature ist nur für iMessage gedacht und niemand anders kann es anbieten ?Kann ich mir ja fast nicht vorstellen... warum sollte das so sein, ergibt doch kein Sinn!? Wurde ja fürs iOS 8 vorgestellt, und nicht extra für iMessage nur !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!