ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
Jetzt bin ich schon ein Troll, wenn ich auf den Marketing- Gag von Eplus, einfach die LTE Abdeckung nicht separat auszuweisen, hinweise. Goodwins Law hat mal wieder (abgeschwächt) seine Existenz bewiesen.
Was hat es mit Marketing zutun, wenn sie es nicht ausweisen? E-Plus hat nie gesagt, dass LTE für sie die Rolle spielt, wie es die anderen NB vermarkten. Es ist ein Zusatz an Punkten, wo das UMTS-Netz sehr ausgelastet ist. Mehr nicht. Deswegen auch der Zug, dass sie es für alle anbieten, diskriminierungsfrei.
ZitatEs ist aus meiner Sicht ein Fake- Argument, zu sagen, dass man die LTE- Netzabdeckungskarten nicht mehr aktualisieren braucht, weil in ein paar Monaten nach dem Zusammenschluss eh alles anders ist.
Es kostet Geld und das jetzt rauszupulvern, nur weil es sich in ein paar Monaten sowieso verschiebt. Richtige Entscheidung, es nicht zutun.
ZitatDazu kommt noch, dass wie hier im Thread weiter vorn zu lesen ist, Eplus in der Pressemitteilung zum Netztest ihr LTE- Netz in den Himmel loben.
LTE Netz in den Himmel loben, aber gleichzeitig auf den eigenen Netzabdeckungskarten nicht erst ausweisen. Megafail!
Die loben ihr LTE-Netz in den Himmel? Die loben ihr Netz, bezogen auch auf UMTS. Und wenn sie ihre "paar" Flecken LTE loben, dann wäre das auch nicht schlimm. Das läuft im Gegensatz zu Vodafone nicht schlecht und selbst in der Hauptzeit mit sehr guten Durchsatzraten!