Vodafone Smart M - LTE freigeschaltet?

  • Re: Smart s oder M


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Die Aktion besagt das alle Karten sich ins LTE Netz Einbuchen und nach einem Monat läuft diese Aktion automatisch aus,für 2,99 bei Bedarf verlängerbar.


    Kann man das irgendwo nachlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    http://www.vodafone.de/privat/…lte-gratis-fuer-alle.html


    unten auf der Seite wird zu den Aktions-FAQs verlinkt


    Ich wurde jetzt auch freigeschaltet :)

    Zu dumm, daß sie in der Palette der zur dauerhaften LTE-Freischaltung notwendig VF-Gerätepalette (zufällig oder passend alle mit 4er Versionsbezeichnungen) das Tab das "Smart Tab 4 3G" anbieten, daß auch gemäß technischen Daten kein LTE/4G kann. <-;<

    Je suis Charlie

  • Am Montag habe ich von Vodafone eine SMS bekommen, dass ich ab sofort ohne Aufpreis mit 21,6 Mbit/s statt wie bisher mit 7,2 Mbit/s surfen kann :top:

  • Gibt es hier etwas Neues?
    Bleibt LTE nun tatsächlich "frei" bis 21,6 Mbit/s? Ohne irgendeine Option, die man buchen muss?
    Danke!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • LTE nicht, aber HSDPA wird mit 21,6 MBit geschalten. Scheinbar haben die in dem Zuge auch die SpeedOn Optionen billiger gemacht. Mir Würden im Smart M vor paar Tagen 250MB für 3 € oder 500MB für 5 € angeboten. Das war schonmal teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von SalatSniper
    Nein, nur wenn du den Tarif mit speziellem Vodafone-Smartphone abgeschlossen hast.


    Stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Aber ich habe die LTE Option nun endlich für 2,99 Euro im Monat bekommen.
    Eine tagelange Odyssee ist damit Geschichte ;)


    Mit dieser SMS fing es an:


    "Lieber Vodafone-Kunde,
    Dein kostenloser LTE-Testmonat ist nun zu Ende. Überzeugt?
    Sicher Dir dauerhaft LTE mit bis zu 150 Mbit/s. Mehr Speed
    für nur 2,99 Euro pro Monat. Das Abo ist jederzeit kündbar.
    Zum Buchen antworte einfach mit "LTE" auf diese Nachricht.
    Freundliche Grüße,
    Dein Vodafone-Team"


    als Antwort habe ich leider bei jedem Buchungsversuch immer folgenden Text erhalten:


    "Lieber Vodafone-Kunde,
    aufgrund einer unerwarteten Systemstörung konnte der Vorgang noch nicht durchgeführt werden.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Freundliche Grüße,
    Ihr Vodafone-Team"


    Dazu die noch unterschiedliche Aussagen seitens Vodafone.
    Im Chat: LTE ist bis 21,6 mbit/s sowieso inklusive
    Kundenforum und Facebook: LTE Option gibt es nur für 10 Euro im Monat und kann gerne von uns gebucht werden


    Also ab an die Hotline.
    Auch hier: LTE Option gibt es nur für 10 Euro. Nach dem Vorlesen meiner SMS hat sich die wirklich nette Mitarbeiterin nochmals bei den Kollegen informiert. Mit gleichem Ergebnis.
    Da ich aber nicht aufgegeben habe (aber jederzeit freundlich blieb!) hat sich die Mitarbeiterin nochmal informiert und ich war längere Zeit in der Warteschleife. Positiv. Nach langem Suchen hat sie a) die SMS im System und b) die dazugehörige Promotion gefunden. War ihr und den anwesenden Kollegen bis dato nicht bekannt.
    Die MA hat sich bei mir entschuldigt und die Option manuell eingepflegt. Die Bestätigungs-SMS habe ich anschließend erhalten. Ende gut, alles gut ;) Bei einem weniger engagierten MA wäre das Gespräch schnell zu Ende gewesen....

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!