Re: Smart s oder M
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Die Aktion besagt das alle Karten sich ins LTE Netz Einbuchen und nach einem Monat läuft diese Aktion automatisch aus,für 2,99 bei Bedarf verlängerbar.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Smart s oder M
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Die Aktion besagt das alle Karten sich ins LTE Netz Einbuchen und nach einem Monat läuft diese Aktion automatisch aus,für 2,99 bei Bedarf verlängerbar.
Kann man das irgendwo nachlesen?
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Kann man das irgendwo nachlesen?
http://www.vodafone.de/privat/…lte-gratis-fuer-alle.html
unten auf der Seite wird zu den Aktions-FAQs verlinkt
Ich wurde jetzt auch freigeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
http://www.vodafone.de/privat/…lte-gratis-fuer-alle.html
unten auf der Seite wird zu den Aktions-FAQs verlinkt
Ich wurde jetzt auch freigeschaltet
Zu dumm, daß sie in der Palette der zur dauerhaften LTE-Freischaltung notwendig VF-Gerätepalette (zufällig oder passend alle mit 4er Versionsbezeichnungen) das Tab das "Smart Tab 4 3G" anbieten, daß auch gemäß technischen Daten kein LTE/4G kann. <-;<
Am Montag habe ich von Vodafone eine SMS bekommen, dass ich ab sofort ohne Aufpreis mit 21,6 Mbit/s statt wie bisher mit 7,2 Mbit/s surfen kann :top:
Gibt es hier etwas Neues?
Bleibt LTE nun tatsächlich "frei" bis 21,6 Mbit/s? Ohne irgendeine Option, die man buchen muss?
Danke!
LTE nicht, aber HSDPA wird mit 21,6 MBit geschalten. Scheinbar haben die in dem Zuge auch die SpeedOn Optionen billiger gemacht. Mir Würden im Smart M vor paar Tagen 250MB für 3 € oder 500MB für 5 € angeboten. Das war schonmal teurer.
Für mich wäre nur die generelle Verfügbarkeit von LTE wichtig, gerne auch gegen Aufpreis....aber ich finde leider keine Infos dazu.
Edit:
Nach den Infos hier
http://www.billiger-telefonier…e-smartphones_135088.html
wäre LTE generell inkludiert?
Laut Support von Vodafone: 10 Euro pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Für mich wäre nur die generelle Verfügbarkeit von LTE wichtig, gerne auch gegen Aufpreis....aber ich finde leider keine Infos dazu.
Edit:
Nach den Infos hier
http://www.billiger-telefonier…e-smartphones_135088.html
wäre LTE generell inkludiert?
Nein, nur wenn du den Tarif mit speziellem Vodafone-Smartphone abgeschlossen hast.
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Nein, nur wenn du den Tarif mit speziellem Vodafone-Smartphone abgeschlossen hast.
Stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber ich habe die LTE Option nun endlich für 2,99 Euro im Monat bekommen.
Eine tagelange Odyssee ist damit Geschichte
Mit dieser SMS fing es an:
"Lieber Vodafone-Kunde,
Dein kostenloser LTE-Testmonat ist nun zu Ende. Überzeugt?
Sicher Dir dauerhaft LTE mit bis zu 150 Mbit/s. Mehr Speed
für nur 2,99 Euro pro Monat. Das Abo ist jederzeit kündbar.
Zum Buchen antworte einfach mit "LTE" auf diese Nachricht.
Freundliche Grüße,
Dein Vodafone-Team"
als Antwort habe ich leider bei jedem Buchungsversuch immer folgenden Text erhalten:
"Lieber Vodafone-Kunde,
aufgrund einer unerwarteten Systemstörung konnte der Vorgang noch nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team"
Dazu die noch unterschiedliche Aussagen seitens Vodafone.
Im Chat: LTE ist bis 21,6 mbit/s sowieso inklusive
Kundenforum und Facebook: LTE Option gibt es nur für 10 Euro im Monat und kann gerne von uns gebucht werden
Also ab an die Hotline.
Auch hier: LTE Option gibt es nur für 10 Euro. Nach dem Vorlesen meiner SMS hat sich die wirklich nette Mitarbeiterin nochmals bei den Kollegen informiert. Mit gleichem Ergebnis.
Da ich aber nicht aufgegeben habe (aber jederzeit freundlich blieb!) hat sich die Mitarbeiterin nochmal informiert und ich war längere Zeit in der Warteschleife. Positiv. Nach langem Suchen hat sie a) die SMS im System und b) die dazugehörige Promotion gefunden. War ihr und den anwesenden Kollegen bis dato nicht bekannt.
Die MA hat sich bei mir entschuldigt und die Option manuell eingepflegt. Die Bestätigungs-SMS habe ich anschließend erhalten. Ende gut, alles gut Bei einem weniger engagierten MA wäre das Gespräch schnell zu Ende gewesen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!