Motorola Razr : Leider nicht verfügbar
Auszahlungen sind generell möglich, bitte wendet Euch dazu ausschließlich per Email an cp@motion-tm.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola Razr : Leider nicht verfügbar
Auszahlungen sind generell möglich, bitte wendet Euch dazu ausschließlich per Email an cp@motion-tm.de
ist auch notwendig eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" senden, damit die Anschlussgebühr nicht berechnet wird?
Gilt das Angebot noch? Ich hätte Interesse an einem Bundle mit iphone 3GS.
Gruß M.
Hallo,
was würde Xperia Z2 oder Nexus5 kosten ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mbastian
Gilt das Angebot noch? Ich hätte Interesse an einem Bundle mit iphone 3GS.
Gruß M.
würde mich auch interessieren, weil Link tot ist !
ich hätte da auch noch interesse, gibt es den tarif auch mit tablett, ohne handy?
komisch. Hat früher handytick.de immer reagiert und geantwortet.
Aus Mobilfunkauftrag: "Es fällt eine Anschlüssgebühr in Höhe von 29,99 EUR an. Diese kann Aktionsbedingt entfallen, siehe Tarifaktion".
Link ist tod, auf erste Seite zu Angebot auch keine Information.
Ist auch notwendig eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" senden, damit die Anschlussgebühr nicht berechnet wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!