APPLE iPhone 6 16GB grau sofort lieferbar! + Telekom Allnet-Flat | CC + iPad Air

  • Danrique: Mit oder ohne Portierung? Mit oder ohne CC?
    Driver82: Leider aktuell nur die 16er ab Lager
    mac und Rafter: Leider nein
    Blubba: Wir haben die Geräte wirklich auf Lager!
    Dembaba & Co: Bitte per Mail
    tonvati: Wir haben in der Regel eine Reaktionszeit von 8-10h. Am Wochenende wird nicht gearbeitet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    War gar nicht bös gemeint, sollte nur zeigen, dass es auch Anfragen per Mail gibt!
    Ihr seid mit dem Beantworten der Nachrichten immer noch recht schnell im Gegensatz zu anderen Händlern hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Danrique: Mit oder ohne Portierung? Mit oder ohne CC?
    […]

    Ohne Portierung (Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus) und ohne Carbon-Faser, bzw. Combi Card :-) Also nur der nackte Vertrag mit dem iPhone in 16GB. Auf der HP kann ich es ja einfach zu diesem Vertrag wählen, ich bin nur unsicher, ob die 49€ Zuzahlung dem Angebot angepasst sind.
    LG und danke sehr!

  • Danrique: 39€ geht leider maximal.
    Daxxer: Unser Shop sagt lieferbar, dann ist es das auch. Nur, wie bereits erklärt, können wir keine Telekom Ware an Vodafone Kunden senden.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok, danke, dann harre ich mal noch ein wenig :-) Wird sicher günstiger und ich kann dann die Nummer portieren.
    Vielen lieben Dank fürs schnelle Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Danrique: 39€ geht leider maximal.
    Daxxer: Unser Shop sagt lieferbar, dann ist es das auch. Nur, wie bereits erklärt, können wir keine Telekom Ware an Vodafone Kunden senden.


    Vorgestern für 49€ bestellt, NOCH NICHT per Vorkasse überwiesen. Kannst du auf 39€ anpassen?


    Bestellnummer: 200057364

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ....
    tonvati: Wir haben in der Regel eine Reaktionszeit von 8-10h. Am Wochenende wird nicht gearbeitet


    Leider kam bisher keine Antwort auf meine Mail "Kombinationsangebot vom 19.9. (Da Rappa) bei telefon-treff.de" an "info @ talkthisway . de"(ohne Leerzeichen :)) vom 21.09. 19.19 Uhr. :(


    EDIT:
    Erfolgreich erledigt, ist im SPAM-Ordner bei TTW hängen geblieben! :)

  • Bestellung


    Hi daRappa,


    ich hatte am Dienstag bei Euch bestellt. Leider habe ich bisher bis auf den Vermerk "Geldeingang verbucht" noch nichts wieder gehört.


    Könntest Du bitte einmal nachschauen, ob ich entsprechend Eurer angegebenen Lieferzeit morgen mit der Lieferung rechnen kann?


    Bestellnummer lautet: 200057688


    BG,

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!