ZitatOriginal geschrieben von NazgulDoD
Hallo!
Ist ein HTC One M7 silber möglich? Bitte um ein Angebot.
He NazgulDoD ,
das M7 ist leider nicht mehr lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NazgulDoD
Hallo!
Ist ein HTC One M7 silber möglich? Bitte um ein Angebot.
He NazgulDoD ,
das M7 ist leider nicht mehr lieferbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Jocke ,
hier das passende Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 83,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Hi, danke für das Angebot, habe noch 2 kurze Fragen:
- Sehe ich das richtig, dass hier dann leider, im Gegensatz zu den Angeboten in deinem Startpost, 29,99 Anschlussgebühren anfallen?
- Ist es auch möglich, das ganze erst am 31.10., mit Rufnummerportierung, starten zu lassen? Ansonsten müsste ich eine vorzeitige Portierung beantragen...
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Apple ipad mini Retina mit 16GB und 32GB in spacegrey.
Danke!
Re: Re: Vertrag heute abschließen
Zitat
Hallo luckym,
ja, eine Rufnummernmitnahme ist möglich. Wir sind schnell
das sollte also alles klappen. Bitte bei DeutschlandSim das OptIn setzen lassen und alles geht klar.
Klar, das klappt, wenn ihr das in die Bemerkungen schreibt, wenn du magst kannst du mir auch beide Auftragsnummer nennen, dann trage ich das für dich ein.
:top:
Hallo Handyschotte Daniel,
hier meine 2 Auftragsnummern: 100106 / 218884 und 100110 / 218889.
Beide Originalunerlagen (unterschrieben mit allem PiPaPo) gingen am Freitag noch zu euch. Also sollten Sie am Samstag eingegangen oder am Montag eingehen.
Bei DeutschlandSIM ist alles beantragt und die Unterlagen zur Portierungsfreigabe sind auch im Original dabei.
Was ich so gelesen habe, sollte alles mit euch klappen:-)
Danke für deinen Support!
LG Michael
P.S. Die Aktion mit dem kostenlosen Tablet (bei Registrierung auf der Samsung-Homepage) läuft nicht mehr?
Das wäre ja schön, wenn da noch so ein Tablet mit kommen würde
Re: Re: Re: Vertrag heute abschließen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckym
Hallo Handyschotte Daniel,
hier meine 2 Auftragsnummern: 100106 / 218884 und 100110 / 218889.
Beide Originalunerlagen (unterschrieben mit allem PiPaPo) gingen am Freitag noch zu euch. Also sollten Sie am Samstag eingegangen oder am Montag eingehen.
Bei DeutschlandSIM ist alles beantragt und die Unterlagen zur Portierungsfreigabe sind auch im Original dabei.
Was ich so gelesen habe, sollte alles mit euch klappen:-)
Danke für deinen Support!
LG Michael
P.S. Die Aktion mit dem kostenlosen Tablet (bei Registrierung auf der Samsung-Homepage) läuft nicht mehr?
Das wäre ja schön, wenn da noch so ein Tablet mit kommen würde
Hallo luckym,
ja, diese Aktion gibt es leider schon etwas länger nicht mehr bei Samsung.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von Jocke
Hi, danke für das Angebot, habe noch 2 kurze Fragen:
- Sehe ich das richtig, dass hier dann leider, im Gegensatz zu den Angeboten in deinem Startpost, 29,99 Anschlussgebühren anfallen?
- Ist es auch möglich, das ganze erst am 31.10., mit Rufnummerportierung, starten zu lassen? Ansonsten müsste ich eine vorzeitige Portierung beantragen...
Hallo Jocke ,
nein, für diesen Tarif fällt keine Anschlussgebühr an.
Nein auch das ist leider nicht möglich, das spätmöglichste Datum für eine Aktivierung ust der 30.09.2014. Deine Rufnummernportierung können wir gern veranlassen.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von vakuum
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Apple ipad mini Retina mit 16GB und 32GB in spacegrey.
Danke!
Hallo hier die gewünschten Angebote:
iPad mini 16 GB
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 119,00 € anbieten.
iPad mini 32 GB
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 234,00 € anbieten.
Wenn du dichfür eines der Angebote interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Das Angebot ist ab sofort beendet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!