PREISUPDATE-AKTION: orig. VF Smart M für 19,99 EUR/mtl.- M8, S5 mini, S5, Z2, ab1 €*

  • Vertrag heute abschließen


    Hallo,


    würde gerne heute 2 Verträge abschließen. Eins für mich, eins für meine Frau. Brauchen beide das S5 mit diesem tollen Vertrag:-)
    Sind gerade bei DeutschlandSim. Kann ich da heute eine vorzeitige Rufnummerportierung beantragen und die Verträge abschließen. Geht das noch (recht)zeitig? Weiß nicht wie schnell DeutschlandSim ist und wie schnell Ihr seid.
    P.S. lt. DeutschlandSiM hat der neue Anbieter 60 Tage Zeit die Nummer zu holen.
    Sollte also klappen mit der vorzeitigen Rufnummerportierung (falls Vodafone das auch so macht)
    Über eine Info freue ich mich.
    Beide Verträge laufen aktuell über meine Frau.
    Würde dann aber 2 eizelne Verträge bei euch abschließen wollen. Sodass jeder seinen Namen hinterlegt hat :-)


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jocke
    Hallo :)


    kannst du/ihr nun ein gutes Angebot für das Z3 Compact in schwarz machen? :)
    Sollte laut der HP auf Lager sein :)
    Danke vorab!


    Hallo Jocke ,


    hier das passende Angebot:


    Angebot


    Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 83,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.

  • Re: Vertrag heute abschließen



    Hallo luckym,


    ja, eine Rufnummernmitnahme ist möglich. Wir sind schnell :D das sollte also alles klappen. Bitte bei DeutschlandSim das OptIn setzen lassen und alles geht klar.


    Klar, das klappt, wenn ihr das in die Bemerkungen schreibt, wenn du magst kannst du mir auch beide Auftragsnummer nennen, dann trage ich das für dich ein.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von laki
    Hallo,


    wie sieht es mit den Sony Xperia Z1 Compact in schwarz aus?


    Vielen Dank!


    Hallo laki ,


    hier das passende Angebot:


    [URL=http://www.handyschotte.com/angebote/mixer.htm?sbox=1&konf=0yarty4981x1yarty629x2yartyx3yartyx4yvty2074x5yvty[/URL]


    Viel Freude damit!
    VG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!