Angebot
Hallo,
Kannst du bitte die Preise bei Auftrag 218003 und 217999 dem TT-Angebot anpassen?
Wie lass ich denn das Bild-Abo freischalten? Ist da ein Gutschein dabei?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
Kannst du bitte die Preise bei Auftrag 218003 und 217999 dem TT-Angebot anpassen?
Wie lass ich denn das Bild-Abo freischalten? Ist da ein Gutschein dabei?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von lindenize
Könnt ihr schon eine Aussage zu den Lieferterminen treffen
Hallo lindenize ,
nein aktuell leider nicht
Hallo,
ich würde gerne heute noch 2 Verträge "E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil Base" (1x mit iPhone 6 16GB und 1x iPhone 6 64GB) abschließen....kann man da noch was am Preis machen?
Gruß
Matthias
Ps: habe jetzt schon bestellt "Auftrag 218857 und 218858"!
Huhu,
Habe das nun auch bestellt und zwar iphone 6 plus 64gb, weis man denn schon in etwa, wann die Iphones verschickt werden? Mein Vertrag ist schon durch
LG
Hab leider die Aktion verpasst! Ist es noch möglich die zu bestellen? Oder kommt ein ähnliches Angebot demnächst herein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holydiver
Hallo,
ich würde gerne heute noch 2 Verträge "E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil Base" (1x mit iPhone 6 16GB und 1x iPhone 6 64GB) abschließen....kann man da noch was am Preis machen?
Gruß
Matthias
Ps: habe jetzt schon bestellt "Auftrag 218857 und 218858"!
Hallo Matthias,
danke für deine Käufe, leider können wir an den Preisen nichts mehr machen. Du hast schon die günstigste Variate gekauft.
Sorry, viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Mel192
Huhu,
Habe das nun auch bestellt und zwar iphone 6 plus 64gb, weis man denn schon in etwa, wann die Iphones verschickt werden? Mein Vertrag ist schon durch
LG
Hallo Mel192 ,
aktuell haben wir noch keine genaueren Termine für die iPhones. Ich hoffe bald
VG
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Hab leider die Aktion verpasst! Ist es noch möglich die zu bestellen? Oder kommt ein ähnliches Angebot demnächst herein?
Hallo sHorLe ,
es kommen immer wieder tolle Angebote.
Für welchen Tarif in Kombination mit welcher Hardware interessierst du dich denn? Mal schauen, was ich machen kann.
VG Susi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo sHorLe ,
es kommen immer wieder tolle Angebote.
Für welchen Tarif in Kombination mit welcher Hardware interessierst du dich denn? Mal schauen, was ich machen kann.
VG Susi
Danke!
Mich würde der Base All in Plus mit ADAC Vorteil in Kombination mit einem iphone 6 64GB interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Danke!
Mich würde der Base All in Plus mit ADAC Vorteil in Kombination mit einem iphone 6 64GB interessieren!
He sHorLe ,
hier findest du das gewünschte Angebot :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!