Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - E-Plus BASE - in ausgew. Tarifen

• Toll, Simkarte habe ich schon. 👍
    Ging alles super schnell und reibungslos. Danke! :top:
    Muss nur noch das Handy kommen. Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit das über euch versichern zu lassen? :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Mel192
    Toll, Simkarte habe ich schon. 👍
    Ging alles super schnell und reibungslos. Danke! :top:
    Muss nur noch das Handy kommen. Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit das über euch versichern zu lassen? :D

LG

Servus Mel192,

gern geschehen :D

Eine Versicherung für iPhone bieten wir online aktuell nicht an.

Aber vll. ist das Angebot für eine Handyversicherung was für dich.

MfG Alex

• Hallo Mel192,

unsere aktuelle Infos gehen von einer voraussichtlichen Lieferung in KW 42 - 48 aus.

Die Geräte welche bei uns eintreffen, werden den Vorbestellungen gerecht der Reihe nach zugewiesen und versendet.

Wird noch etwas dauern, aber du bekommst eine Mail von, sobald es versandt wird. :top:

MfG Alex

• Hallo,
    ich habe vor einem Monat (am 24.09.) ein Iphone 6 64GB in spacegrey bestellt.

Würden Sie mir bitte erklären, warum bestimmten Kunden, wie man diesem Forum entnehmen kann (s. bozkurt1982), die Möglichkeit einer Bestelländerung bezüglich eines konkreten Iphone 6 Modells ( weil es lieferbar war )gestattet, mir jedoch diese im gleichen Zeitraum explizit am Telefon verweigert worden ist, mit der Begründung, mein Auftrag sei zu fortgeschritten?!
    Dies lässt für mich nur den Schluss zu, dass das von mir bestellte Gerät bereits auf dem Weg zu mir ist, oder nicht?!

Meine Auftragsnummer ist 218219

Ich halte es für eine gute Idee und sehr hilfreich, wenn auch andere Besteller sich hier zu Wort melden würden, wann sie ihr Iphone 6 bestellt haben, in welcher Konfiguration,und ob sie es bis dato erhalten haben oder nicht. Anhand der Auftragsnummer könnte man so einen groben Überblick über die Liefersituation gewinnen.

Danke im Voraus!

• Servus agrom,

du hattest die Anfrage bereits in einem anderen Thread gepostet und dort habe ich dir geantwortet zu deinem Auftrag. ;)

Hier gehts zur Antwort

@alle Vorbesteller oder Interessenten ;)
    Die Verfügbarkeit des iPhone 6 64GB Spacegray hat sich leider nicht geändert und der Zeitraum der voraussichtlichen Lieferung musste angepasst werden.
    Apple liefert leider inkonsistent die Farb- und Größen-Varianten aus, daher sind einige Varianten der Vorbestellungen bereits erledigt und einige müssen leider noch warten.

MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!