Vorbestellung: Apple Iphone 6 u. 6 Plus - O2 -All In, S,M,L,XL

• Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    @handyschotte

dann würde ich gerne bestellen, allerdings gibt es kein iphone 6 mit 16GB in spacegray mehr zur auswahl - nun aus die maus oder gibts es noch die möglichkeit einer bestellung?

danke fürs feedback!

Hallo,

Doch das Gerät ist im Angebot mit angeführt:

https://www.handyschotte.com/a…-vertrag-sonderaktion.htm

LG Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Hasso70
    Hallo ,
    geht der Kombi-Vorteil ( DSL und Mobilfunktarif ) mit dem Tarif ?
    Laut O2 homepage geht es , oder doch nicht weil hier aktions tarif ist.
    Habe nämlich O2 DSL zu Hause würde dann 10€ beim DSL sparen.

Hallo,

Wenn der neue Tarif einer ist, der Vorteilsberechtigt ist geht das, die Aktionen auf den Tarifen hindern nicht an der DSL Vorteilsvergabe.

Wichtig ist nur, das die Vertragsinhaber übereinstimmen - damit das ganze auf einer Kundenummer zusammegefasst werden kann.

Zur Buchung des Vorteils rufst du nach der Aktivierung des Mobilfunkvertrages bei o2 an und lässt die beiden Verträge miteinander verknüpfen.

LG Daniel

• Hallo,

Schick mir bitte die Anfrage über unser Formular "zu Händen Daniel" noch mal rein.

Hier klicken

LG Daniel

• Hallo Daniel @Handyschotte,

weiß man schon näheres zur Lieferbarkeit des iPhone 6 spacegrey in 16GB? Auftragsnr. war die 218256.

Liebe Grüße

• der Frage schließe ich mich an Auftragsnr.: 217691
    laut Apple soll der kleine 6er ja keine Vefügbarkeitsschwierigkeiten haben

• Da hänge ich mich auch mit ran. ;) Auftragsnummer: 217336
    iP6, Spacegrey, 64GB

Sollte ich nicht auch zumindest mal eine E-Mail von O2 bekommen haben zwecks "Herzlich Willkommen blabla..." wenn mein Vertrag gestern aktiviert werden sollte? Bis jetzt ist bei mir noch nicht angekommen.

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Da hänge ich mich auch mit ran. ;) Auftragsnummer: 217336
    iP6, Spacegrey, 64GB

Sollte ich nicht auch zumindest mal eine E-Mail von O2 bekommen haben zwecks "Herzlich Willkommen blabla..." wenn mein Vertrag gestern aktiviert werden sollte? Bis jetzt ist bei mir noch nicht angekommen.

Beste Grüße

Hallo,

Dein Auftrag ist in der Aktivierung, du bekommst heute noch die Info`s.

LG Daniel

• @ Alle Iphone 6 Lieferzeitanfragen:

Wir erwarten nach wie vor, wie im Eingangsposting auch kommuniziert, eine Lieferung zwischen KW 40 - 44.

LG Daniel

• einige haben bereits das iphone 6 bekommen (bestellt am gleichen Tag)
    wird wohl so langsam verschickt...
    -----------------------------

edit: einige haben aber wohl das iphone 6 schon bekommen... hängt es auch vom Provider ab?

• Zitat

Original geschrieben von BeyZade
    einige haben bereits das iphone 6 bekommen (bestellt am gleichen Tag)
    wird wohl so langsam verschickt...

edit: einige haben aber wohl das iphone 6 schon bekommen... hängt es auch vom Provider ab?

Hallo,

Wir haben bisher nur Vodafone Ware ausgeliefert, Freie Ware wie aus diesem Angebot noch keine - Insofern, ja das hängt auch vom bestellten Vertrag ab :-).

LG Daniel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!