Vorbestellung:Apple Iphone 6 - Vodafone SmartL, SmartXL


  • Vielen Dank. :top:

  • Mittlerweile jemand mit IP6 64GB in spacegrey oder silber beliefert worden?
    Gold ist ja nun ab Lager verfügbar, eben so wie alle 128GB laut Onlineshop...

  • Guten Abend,
    meine letzte Bestellung wurde geändert und bereits geliefert. Ich habe noch eine Bestellung. Die Karte wurde bereits geliefert. Könnte ich auch bei dieser Bestellung das iPhone 6 mit 128 GB in spacegrey gegen Zahlung des Mehrpreises haben? Die Bestellnummer ist 218701.

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Mittlerweile jemand mit IP6 64GB in spacegrey oder silber beliefert worden?
    Gold ist ja nun ab Lager verfügbar, eben so wie alle 128GB laut Onlineshop...


    Servus benwei,


    die Verfügbarkeit der Geräte ip6 64GB spacegrey / silber oder hat sich noch nicht geändert. :(
    Unsere Vorbesteller werden separat per E-Mail informiert, sobald deren Geräte in den Versand gehen.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von bozkurt1982
    Guten Abend,
    meine letzte Bestellung wurde geändert und bereits geliefert. Ich habe noch eine Bestellung. Die Karte wurde bereits geliefert. Könnte ich auch bei dieser Bestellung das iPhone 6 mit 128 GB in spacegrey gegen Zahlung des Mehrpreises haben? Die Bestellnummer ist 218701.


    Hallo bozkurt1982,


    Dein Wechsel ist in Prüfung.


    Weitere Informationen zum Ablauf senden wir dir separat per E-Mail.


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Servus benwei,


    die Verfügbarkeit der Geräte ip6 64GB spacegrey / silber oder hat sich noch nicht geändert. :(
    Unsere Vorbesteller werden separat per E-Mail informiert, sobald deren Geräte in den Versand gehen.


    MfG Alex



    Danke für die Info!


    Ich kenn das Spielchen mit Apple aus dem letzten Jahr schon - iPad mini retina Mitte November bestellt, Mitte Januar geliefert... ;)


  • Hallo bozkurt1982,


    du hast Post(E-Mail) von uns erhalten, dazu benötigen wir noch deine Bestätigung.
    Je zeitnaher die Antwort auf die E-Mail bei uns eintrifft, um so eher können wir den Tausch abschließen, daher hier noch parallel die Info ;)


    MfG Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Lieferzeitprognose nun von KW 40-44 auf KW 42-48 hochgesetzt? Schade...


    Hallo benwei,


    einige Farbvarianten sind leider durch Apple/Vodafone nach wie vor in Verzug :(
    Manche Vorbesteller sind bereits erledigt, aufgrund der Verfügbarkeit der betreffenden Farb- und Größenvarianten.


    Unsere Vorbesteller werden umgehend von uns per E-Mail informiert, sobald der Versand erfolgen würde.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!