Vorbestellung:Apple Iphone 6 - Vodafone SmartL, SmartXL

  • Guten Abend,
    Ich habe eine bitte. Ich habe ein Iphone 6 64GB mit Vodafone Smart XL bestellt. Es gibt aber keinen Liefertermin. Der Vertrag wurde bereits freigeschalten. Ist es möglich ein iphone 6 mit 128 GB gegen Zahlung des Mehrpreises zu nehmen? Laut ihrer Homepage ist diese Version lieferbar. Meine Bestellnummer ist 218686.
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von MetzlerAndy
    Ich warte noch auf mein silbernes 64 GB Gerät. Hoffe es kommt bald. Freu mich schon drauf.


    Hallo MetzlerAndy,


    ja, ich hoffe auch, dass die Geräte bald kommen.


    Wenn du mir deine Auftragsnummer gibst, kann ich noch einmal genau nachfragen.


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von bozkurt1982
    Guten Abend,
    Ich habe eine bitte. Ich habe ein Iphone 6 64GB mit Vodafone Smart XL bestellt. Es gibt aber keinen Liefertermin. Der Vertrag wurde bereits freigeschalten. Ist es möglich ein iphone 6 mit 128 GB gegen Zahlung des Mehrpreises zu nehmen? Laut ihrer Homepage ist diese Version lieferbar. Meine Bestellnummer ist 218686.
    MfG


    Hallo bozkurt1982 ,


    wünscht du bei der 128 GB auch wieder die spacegrey Variante?


    Die Zuzahlung für die 128 GB Variante liegt bei 339,00 € mit der gewählten Zahlart.


    Wenn du dich dafür entscheidest gib mir bitte eine Rückmeldung, dann ändere ich es ab und das Gerät kann versendet werden.


    Viele Grüße, Susi!

  • Zitat

    Original geschrieben von bozkurt1982
    Hallo Susi
    habt ihr noch keinen Liefertermin für das iphone 6 mit 64GB?
    Viele Grüße


    He bozkurt1982 ,


    nein, da haben wir leider aktuell keinen Liefertermin :(


    VG Susi


  • Hallo Susi,
    ja ich möchte bei der 128 GB Variante auch die in spacegray. Könntest du bitte meine Bestellung ändern. Die Bestellnummer ist 218686. Wird das Handy heute noch versendet?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von bozkurt1982
    Hallo Susi,
    ja ich möchte bei der 128 GB Variante auch die in spacegray. Könntest du bitte meine Bestellung ändern. Die Bestellnummer ist 218686. Wird das Handy heute noch versendet?
    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo bozkurt1982 ,


    jupp wurde geänder, Mail ist raus.


    Und unser liebes Lagerteam packt gerade dein Paket, dass heute verschickt wird.


    VG, Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!