Vorbestellung:Apple Iphone 6 - Vodafone SmartL, SmartXL

• Hallo,

Vielen Dank für deine Geduld :-)

####
    Jetzt sind aber noch drei Fragen offen, zum einen habe ich angegeben dass meine Rufnummer portiert werden soll, dies soll vorzeitig passieren, beim aktuellen Anbieter habe ich bereits die Opt-In setzen lassen und die Rufnummer steht bereit, muss ich dies noch irgendwo vermerken oder holt sich Vodafone die Rufnummer sofort bei der Aktivierung?
    ####
    Du kannst das in deinen Unterlagen noch mit vermerken, ich habe diese Info in deinem Auftrag gleich mit vermerkt.

####
    Des Weiteren wann wird der Vertrag aktiviert, ganz lieb wäre mir zum 30.09., die Frage ist nun ob an diesem Tag auch die Anschlussgebühr entfällt, dies war in der Erklärung etwas "kryptisch".
    ####

Wir aktivieren alles bis 30.09. und du hast "egal wann, Hauptsache Anschlusspreisfrei" angegeben, somit auch ohne Anschlusspreis bestellt - ich habe deinen Aktivierungswunsch zum 30.09. für die Kollegen in der Freischaltung mit erfasst.

####
    Letzte Frage, wann muss das iPhone bei euch gezahlt werden, bei Lieferung?
    ####

Du hast Vorkasse ausgewählt, somit liefern wir erst wenn das Geld da ist. Die Bestellungen liefern wir dann, in erster Instanz - wer hat als erstes bestellt + bezahlt aus. Hier wäre es sinnvoll die Überweisung zeitnah zu erledigen, um dann auch ohne Verzögerung ausliefern zu können. Solltest du zwischendrin stornieren überweisen wir natürlich das Geld auch umgehend zurück.

####
    Anmerken möchte auch ich noch, dass ich es nicht verstehe warum in den Vertragsunterlage (oder besser gesagt nirgends) die Sonderkonditionen aufgeschlüsselt sind (1250 MB Extra und 10 + 5 EUR Rabatt um auf die 34,99 zu kommen). Ich vertraue euch da, gehöre aber zu den Menschen die sowas auch gerne schriftlich hätten. In allen Unterlagen steht nur wenig aufschlussreich "diverse Sonderpreise".
    ####

Die Formulare sind weitgehend Standard und in vielen Tarifen gleich. Die meisten Kunden drucken sich einfach zum Auftrag die Daten auf der Website mit aus und heften es an das Vertragsexemplar welches zu Hause verbleibt.

LG Daniel

• Hallo Daniel,

erst einmal Vielen Dank für die Mühe :top:

Mit der Umstellung auf den 30.09. gehe ich richtig in der Annahme, dass auch an diesem tag die AG entfällt korrekt? :D

Die Überweisung für das iPhone werde ich dann so schnell wie möglich ausführen.

Mit der Portierung habe ich dann ja alles richtig gemacht, ich hatte auf den Vertrag noch einen post-it mit den Infos geklebt.

Danke noch einmal!

Grüße Marc

• Hallo,

Deine Kombinationsgabe ist "unglaublich" somit passt dein Forenname Name perfekt! :-)

"Mit der Umstellung auf den 30.09. gehe ich richtig in der Annahme, dass auch an diesem tag die AG entfällt korrekt?"

:top:

TT ist doch immer wieder ein Quelle des Frohsinns :-)

LG Daniel

• Zitat

Original geschrieben von MetzlerAndy
    Hab auch bestellt. Netlock wird entfernt mit Jahreswe hieß es ja bei Vodafone, oder? Danke

Hallo MetzlerAndy ,

ja, der Netlock wird wohl um den Januar 2015 entfernt bei Vodafone. Das gilt auch für dann bereits gekaufte Ware.

VG Susi

• Zitat

Original geschrieben von incredible-23
      daniel

Bei Verträgen stelle ich lieber ein paar mal ne blöde Frage, als nachher zB gut 30€ aus dem Fenster zu schmeißen :D

Grüße

Hallo,

Es gibt keine blöden Fragen :top: .

Es passte halt nur so schön :-)

LG Daniel

• Die Antwort auf die Frage würde mich noch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!