Klingt gut.
Vorbestellung:Apple Iphone 6 - Vodafone SmartL, SmartXL
-
-
-
Langsam glaub ich werd ich schwach...
Ich hänge mich an die Fragen mit der Fälligkeit des Telefonpreises und der Nummernportierung an.Will nämlich, bis das Gerät letztendlich da ist, meine alte Nummer weiterhin nutzen.
Danke schonmal.
Edit: Der Lock wird mit Beginn des nächsten Jahres entfernbar sein, richtig?
-
Hallo Daniel,
benötige ich für die vollständige Bearbeitung, wenn ich die Rufnummermitnahme bei meinem aktuellen Provider als Vorabmitnahme deklariere, wirklich die Kündigungsbestätigung für eine Bearbeitung des Auftrages?
MfG
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von SirAdam
Hallo Daniel,sind das 1,75GB mit LTE Geschwindigkeit in dem Tarif und danach gedrosselt?
Ich hatte mir das Kleingedruckte durchgelesen und das ist da nicht 100% sauber, oder ich habe was überlesen.Vielen Dank im Voraus.
MfG
Michael
...das möchte ich auch noch wissen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,Wir haben seit gestern den Smart XL, bis auf weiteres, mit 34,99 EUR mtl. Grundpreis in der Aktion. Als dieses Thema hier erstellt wurde, war das noch nicht bekannt und wir haben es gestern abend leider nicht mehr geschafft hier zu kommunizieren.
34,99 EUR ist - solange die Aktion Online ist - der gültige Grundpreis.
LG Daniel
Gibts darauf auch noch den Studentenrabatt? Rufnummernportierung einer Callya Prepaid Karte möglich? Alternativ gekündigter O2 Vertrag (6.10.)
-
Guten Morgen, ich habe mich gestern dazu entschlossen das Angebot anzunehmen und habe bestellt (Auftrag 217942).
Jetzt sind aber noch drei Fragen offen, zum einen habe ich angegeben dass meine Rufnummer portiert werden soll, dies soll vorzeitig passieren, beim aktuellen Anbieter habe ich bereits die Opt-In setzen lassen und die Rufnummer steht bereit, muss ich dies noch irgendwo vermerken oder holt sich Vodafone die Rufnummer sofort bei der Aktivierung?
Des Weiteren wann wird der Vertrag aktiviert, ganz lieb wäre mir zum 30.09., die Frage ist nun ob an diesem Tag auch die Anschlussgebühr entfällt, dies war in der Erklärung etwas "kryptisch".
Letzte Frage, wann muss das iPhone bei euch gezahlt werden, bei Lieferung?
Anmerken möchte auch ich noch, dass ich es nicht verstehe warum in den Vertragsunterlage (oder besser gesagt nirgends) die Sonderkonditionen aufgeschlüsselt sind (1250 MB Extra und 10 + 5 EUR Rabatt um auf die 34,99 zu kommen). Ich vertraue euch da, gehöre aber zu den Menschen die sowas auch gerne schriftlich hätten. In allen Unterlagen steht nur wenig aufschlussreich "diverse Sonderpreise".
Dankeschön vorab für die Beantwortung der Fragen
-
Hallo,
Ein Update zum Thema Grundpreis:
Wir mussten die 34,99 EUR Tarifvariante in den Gerätepreisen anpassen. Wir tauschen im Laufe des Tages den 34,99 EUR Tarif im Angebot, gegen den 39,99 EUR Tarif aus, so das die Zuzahlung dann wieder auf das vorige Niveau zurück geht und der Tarif dafür 5 EUR mehr im Monat kostet.
LG Daniel
-
Für jemanden der bereits bestellt hat, hat dies keine Folgen oder? Der Vertrag ist bereits auf dem Weg zu euch.
Und könntest du bitte noch auf die Fragen antworten?
Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von incredible-23
Für jemanden der bereits bestellt hat, hat dies keine Folgen oder? Der Vertrag ist bereits auf dem Weg zu euch.Und könntest du bitte noch auf die Fragen antworten?
Dankeschön
Hallo,
Nein das hat keinen Einfluss auf bestehende Aufträge.
Ich mach deine Fragen dann gleich noch gib mir noch ein paar Minuten :top:
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,Nein das hat keinen Einfluss auf bestehende Aufträge.
Ich mach deine Fragen dann gleich noch gib mir noch ein paar Minuten :top:
LG Daniel
Bitte auch auf meine Anfrage für einen Auszahlungsangebot (Smart XL) eine PN zurück.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!