Vorbestellung:Apple Iphone 6 - Vodafone SmartL, SmartXL


  • Hallo fly1337,


    Die Aussage Angebot gilt nur für Neuverträge bedeutet, dass bei Durchführung einer Vertragsverlängerung nicht diese Konditionen gelten. Dies betrifft sowohl Tarifinhalte, als auch die Zuzahlung zum Gerät. Zum Beispiel extra Datenvolumen oder Rabatte auf den Grundpreis.


    Eine Mitnahme der Rufnummer ist nur beim Anbieterwechsel möglich. Insofern du bereits bei Original Vodafone bist müsstest du mit deiner Rufnummer erst zu einem anderen Anbieter wechseln und dann wieder zurück. Dabei entstehen dir natürlich die Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer doppelt, 25-30 Euro je nach Anbieter mal 2 :rolleyes:


    Ob der Aufwand den Erhalt deiner Nummer rechtfertigt musst du natürlich selbst entscheiden.


    Ferner wird dich kein Anbieter nur mal kurz mit der Rufnummer nen neuen Vertrag abschließen lassen und dann gleich wieder rauslassen ;)


    MfG Alex

  • Re: Re: Verfügbarkeit iPhone 6 (Vodafone) - 128 GB - spacegray



    Hi Alex!


    Ich habe soeben die Differenz per PayPal angewiesen.
    Es handelt sich um die Auftragsnummer # 221978 (Neu).
    Lt. Bestandsanzeige im Shop müssten noch einige Geräte vorhanden sind.
    Über einen kurzfristigen Versand würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße,
    Michael

  • Re: Re: Re: Verfügbarkeit iPhone 6 (Vodafone) - 128 GB - spacegray



    Hallo Michael,


    Schick mir bitte den Paypal Transaktionscode inkl. Auftragsnummer per E-Mail, damit die Buchhaltung am Montag den Diffbetrag schnellstmöglich zubuchen kann.


    MfG Alex

  • Ist in den letzten zwei Wochen in Sachen 64GB schwarz/silber irgendwas passiert?
    Hat hier jemand schon ein Telefon erhalten?


    Langsam nervt es mich ein wenig. Bin aber auch irgendwie nicht bereit, den Aufpreis fürs 128GB zu zahlen... :(

  • Bei mir wurde heute bei erreichen von 1GB das Highspeed gekappt, obwohl der Tarif ja mit 1,75GB beworben wurde. Noch jemand mit einem solchen Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!