Kannst du mir ein Angebot für folgende Produkte machen?
Samsung S4 mini white + PS4
Und, auch wenn es nicht in den Themenblock passt das gleiche Angebot (die gleichen Geräte) für den Tarif Otelo Allnet Flat XL?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, auch wenn es nicht in den Themenblock passt das gleiche Angebot (die gleichen Geräte) für den Tarif Otelo Allnet Flat XL?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oli22
Danke!
Servus Oli22,
Spielekonsolen haben wir nicht in unserem Portfolio. Daher wenn dann 2 Geräte oder nur eines, insofern nicht im Ursprungsangebot aufgeführt.
Sende uns am Besten eine Anfrage auf ein Alternativangebot mit mehren Tarifen über unser Formular per E-Mail. Einfach Tarife und Geräte(Farben nicht vergessen;) ) eintragen und dann erhälst du das in ordentlicher Form per E-Mail.
MfG Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!