ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich bin schon o2-Kunde. Kann ich bei dem Vertrag vom Kombi-Angebot (zweiter Vertrag ist jeden Monat 10 Euro günstiger) profitieren?
Hallo,
Nein, das ist mit unseren Angebot nicht kombinierbar.
LG Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich bin schon o2-Kunde. Kann ich bei dem Vertrag vom Kombi-Angebot (zweiter Vertrag ist jeden Monat 10 Euro günstiger) profitieren?
Hallo,
Nein, das ist mit unseren Angebot nicht kombinierbar.
LG Daniel
ZitatOriginal geschrieben von checkstudent
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Portierung von Prepaid möglich?
Hallo,
Eine Portierung ist generell möglich, wenn die Rufnummer bisher nicht bei original o2 ist.
LG Daniel
@all:
Alle Alternativangebote (andere Gerät etc.) per mail reinsenden.
LG
Auch hier hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Kisha
Auch hier hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
Hallo Kisha,
nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
Vielen Dank
MfG Alex
Hallo, kurze Frage:
Sollte man bei dem O2 Blue All-in M inkl. iPhone 5s für 14€ Angebot noch im September zuschlagen, oder wird es im Oktober bessere bzw. günstigere Angebote geben? Ich interessiere mich speziell für einen Tarif mit einer Allnetflat, einer SMS- und Interflat und einem iPhone 5s.
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hi Handymuckel,
laut unseren Informationen von O2 werden die 21,1 MBit/s nicht über LTE bereit gestellt.
Erst wie oben beschrieben mit Zubuchung der Option.
MfG Alex
Ist das sicher?
Auf der O2-Seite steht beim Blue All-in M:
"Internet-Flat mit LTE 4G (500 MB mit bis zu 21,1 MBit/s)"
Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Michael777
Hallo, kurze Frage:
Sollte man bei dem O2 Blue All-in M inkl. iPhone 5s für 14€ Angebot noch im September zuschlagen, oder wird es im Oktober bessere bzw. günstigere Angebote geben? Ich interessiere mich speziell für einen Tarif mit einer Allnetflat, einer SMS- und Interflat und einem iPhone 5s.
Hallo,
Die Angebote sind schon mit viel Pushgeldern versehen. Wie diese ab 01.10.2014 sein werden, kann ich heute nicht sagen.
Ob allerdings bei 14 EUR Gerätepreis noch soviel passieren wird, wage ich zu bezweifeln
LG Daniel
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Ist das sicher?
Auf der O2-Seite steht beim Blue All-in M:
"Internet-Flat mit LTE 4G (500 MB mit bis zu 21,1 MBit/s)"
Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Danke!
Hallo,
Du hast Recht, seit 01.08.2014 ist bei o2 im Blue All in M LTE dabei.
Sorry für die Verwirrung.
LG Daniel :top:
Mein Vertrag (nicht o2) endet am 11.10.
Lässt sich die Rufnummer dann nachträglich portieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!