Unterbennungen von Modellen. Zb "Apple" > "iPhone 6"

• Wie wäre es, wenn für eine bessere Übersicht das Forum mal etwas umstrukturiert würde!?
    Denn langsam ist es in den Hersteller Foren dermaßen unübersichtlich und Crosspostings nehmen zu!

Zb so:

Herstellerforen > Apple > iPhone 6 > Hier die entsprechenden Tehmen
    Herstellerforen > Apple > iPhone 5S > Hier die entsprechenden Tehmen

Herstellerforen > Apple > Watch > Hier die entsprechenden Tehmen

Herstellerforen > Nokia > Lumia 1020 > Hier die entsprechenden Tehmen

...

:)

• Und bei Samsung hättest Du dann 2 Seiten an Geräten? Nein Danke! (mM)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Vielleicht könnte man es einstellen das man Zwingend einen Suffix vergeben müsste der vorne dran gestellt wird?!

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Vielleicht könnte man es einstellen das man Zwingend einen Suffix vergeben müsste der vorne dran gestellt wird?!

Und wer wird die Liste Pflegen? Ist doch alles gut so wie es ist!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Was mache ich dann mit Themen, die modell- aber nicht herstellerübergreifend sind? :)
    Maximal kann ich mir auch nur die Suffixe vorstellen, wobei da bei einem Hersteller wie Samsung direkt einen Mod nur mit der Pflege der Modelle beschäftigt wäre.

28:6:42:12

• Re: Unterbennungen von Modellen. Zb "Apple" > "iPhone 6"

Zitat

Original geschrieben von mezzomania

Wie wäre es, wenn für eine bessere Übersicht das Forum mal etwas umstrukturiert würde!?

Der Vorschlag ist so alt wie TT selbst - und ebenso alt sind die Gegenargumente (einige davon findest Du auch hier im Thread), die unserer Ansicht nach wie vor für die gegenwärtige Struktur sprechen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!