Alles rund um die Kamera zum iPhone 6 Plus

• Also dieser optischen Bildstabilisator scheint wohl reines Marketinggewäsch. Ich kann keinen Unterschied zwischen iPhone 6 und iPhone 6 Plus in der Bildstabilisierung erkennen.

• Hi,

könnte bitte jemand mal einen Videoclip in 1080p 60 Hz drehen und mal vom PC aus überprüfen (zB mit Mediainfo), ob das Iphone endlich mal in Stereo aufnimmt? Das würde mich mal interessieren.

Gruß Placebo

• Zumindest steht da Stereo bei meinem Video was ich mit dem iphone 6 64Gb gefilmt hatte gestern Abend.

[/IMG]

iPhone 7+ 256GB silver

• Hammer! Danke. Endlich nimmt das Iphone in Stereo auf, hat ja nur ewig gedauert, jetzt fehlt noch 4k und endlich alles gut. :)

Danke nochmals.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von placebo
    Hammer! Danke. Endlich nimmt das Iphone in Stereo auf

Steht so im Uebrigen auch beim iPhone 5S da.

• Soweit mir das bekannt war/ist war das beim 5s nicht der Fall oder sie haben es nachträglich gepatscht und keiner hat es gemerkt. Ich hatte das Gerät selber und Anfangs war es mono.

Gruß Placebo

• Meinem kleinen (nicht wissenschaftlichen) Test zufolge ist die Aufnahme auch weiterhin mono.

Anders ausgedrueckt: Die Metainformationen zum Video lassen keinen Rueckschluss darauf zu, ob tatsaechlich stereo oder mono aufgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!