Hi miteinander!
Ich habe zum Dezember meinen Vertrag bei O2 gekündigt und suche nun nach guten Angeboten.
Der Telefonservice bei dem selbigen Unternehmen ist leider meist unter aller Kanone, jeder sagt etwas anderes und meist stimmt nur die Hälfte.
Eigentlich habe ich bereits am 12.09 das Iphone 6 mit 64GB vorbestellt und den Tarif Blue all in L gewählt, da der Verkäufer mir ein unschlagbares Angebot machte.
- Junge Leute Vorteil (da Student)
- Anzahlung auf 1€ reduziert (statt 19)
- Anschlussgebühr gestrichen
- einen Monat Gutgeschrieben (da der alte Vertrag noch bis Dez läuft)
- etliche Rabatte
sodass ich zum Schluss insgesamt auf 47,99€ kam.
Leider stellte sich heraus, dass der nette Herr im System etwas völlig anderes eingetragen hat und ich 59,99€ & ab dem 13. Monat 64,99€ hätte zahlen müssen.
Diesen Vertrag habe ich stornier, wollte allerdings an dem Handyvertrag festhalten (24 Monate 35€, Anzahlung 1€).
Leider stimmte hier die Lieferadresse nicht, was ich heute erfahren musste, sodass dieser VErtrag auch storniert werden musste & ein Erlass der Anzahlung fortan nicht mehr möglich war (lediglich in Verbindug mit einer VVL eine Gutschrift von 20€)
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung sinnvoller bzgl. der Angebote sind, da über die Hotline momentan im besten Falle für beides lediglich die Angebote gemacht werden, die im Internet zu finden sind.
Da der junge Leute vorteil ende Oktober ausläuft und ich schon mit dem gedanken gespielt habe, bis dez zu warten (bis die Kundenrückgewinnungsleute bei mir strumklinglen), weiß ich nicht, ob ich vllt doch jetzt schon zuschlagen sollte.
Wäre über jegliche Tips dankbar.