Kann man bei der HEALTH App auch die Schritte als Kennzeichensymbol einstellen?
iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte
-
-
-
Was meinst Du damit?
Edit: Ok verstanden :apaul: :gpaul:
-
Das wäre toll und wird deshalb nicht kommen.
-
Bluetooth IOS 8
ZitatOriginal geschrieben von rister
Bei mir genauso. Musikstreaming hakelt auch...Die Kopplung klappt, auch die Anzeige im Display des Daimler, MB Bluetooth erscheint auch im Handy, incl. Auswahl Lautsprecher etc.
Weder abgehende noch ankommende Anrufe funktionieren.
Bj. 9/2010
-
Re: Bluetooth IOS 8
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
Die Kopplung klappt, auch die Anzeige im Display des Daimler, MB Bluetooth erscheint auch im Handy, incl. Auswahl Lautsprecher etc.Weder abgehende noch ankommende Anrufe funktionieren.
Bj. 9/2010
Geht sogar so weit, dass man zwar die Kontakte synchronisieren kann - aber telefonieren halt nicht. Bin auch sauer, da ich dasselbe Thema damals bei Einführung von iOS 7 im Zusammenhang mit der MB-Freispreche hatte. Hatte sich aber dann in iOS 7.0.1(?) erledigt.-> gibt auch schon zahlreiche Threads (u.a. auch im Apple-Forum) darüber: warten auf iOS 8.0.1 *grblfx*
-
Re: Re: Health App
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Also mit meinem Iphone 5s geht es auch nicht.
Ich nutze auch ein freies App, was die Bewegung aufzeichnen kann (Argus).
Leider habe ich nirgends die Möglichkeit gefunden, Health die Erlaubnis zu geben, dass auf Argus zugegriffen werden kann (oder andersrum).Auslesen der Schritte funktioniert auf meinem 5S.
-
Das Update der Commerzbank PhotoTan App geht wohl auch nicht?
Gruß,
-T. -
Bei mir funktioniert Health gar nicht!!! Sehr komisch!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Das Update der Commerzbank PhotoTan App geht wohl auch nicht?Gruß,
-T.also das der Comdirect hat heute früh ein update bekommen und luppt wieder.
:top: -
Also seit ich iOS 8 auf dem 5S habe, habe ich massive Empfangsprobleme selbst in eigentlich gut versorgten Gebieten.....insbesondere LTE wird an Stellen an denen ich mit iOS7 noch Netz hatte, nur noch EDGE angezeigt....switche ich dann kurz in den Offline Modus, geht es anschliessend wieder einige Zeit..dennoch sehr nervig das Ganze! :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!