Re: Ansicht
ZitatOriginal geschrieben von Juergen1970
Beim iphone 6 kann man die Ansicht unter IOS 8 auf normal oder vergrössern wählen, geht das bei beim 5s auch unter iOS 8 ?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ansicht
ZitatOriginal geschrieben von Juergen1970
Beim iphone 6 kann man die Ansicht unter IOS 8 auf normal oder vergrössern wählen, geht das bei beim 5s auch unter iOS 8 ?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ich habe zwecks Akku eher das Gefühl das mein 5s quasi leergesaugt wird...
Die Prozente verfliegen geradezu im Vergleich zu vorher
Das ist bei mir genau so.
Das empfinde ich bei meinem 5s auch so. Gut finde ich ja, dass man nachschauen kann, welche App/Funktion wieviel braucht.
Bei mir ist die unangefochtene Nummer 1 Home-/ und Sperrbildschirm. Warscheinlich liegt es an den Widgets. Ich habe allergings nur Calendars 5 und WeatherPro (welches aber anscheinend bei mir eh nicht funktioniert), deshalb fällt's nicht ganz so auf.
Wie viele habt ihr den dort eingebunden?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Das empfinde ich bei meinem 5s auch so. Gut finde ich ja, dass man nachschauen kann, welche App/Funktion wieviel braucht.
Bei mir ist die unangefochtene Nummer 1 Home-/ und Sperrbildschirm. Warscheinlich liegt es an den Widgets. Ich habe allergings nur Calendars 5 und WeatherPro (welches aber anscheinend bei mir eh nicht funktioniert), deshalb fällt's nicht ganz so auf.
Wie viele habt ihr den dort eingebunden?
Per Update auf iOS8 gegangen? Vielleicht mal drüber nachdenken die Firmware komplett neu aufzuspielen und über iCloud backup wieder herzustellen!
Ich hatte mit dem 5S kein Akku Problem!
Habt ihr auch Probleme, eine Wiederherstellung vom iCloud-Backup (von 5s auf 6) zu machen?
Läuft bei mir schon seit 9h und find das sehr lang. Kann man sehen, wo es "hängt"?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Habt ihr auch Probleme, eine Wiederherstellung vom iCloud-Backup (von 5s auf 6) zu machen?
Läuft bei mir schon seit 9h und find das sehr lang. Kann man sehen, wo es "hängt"?
Hatte ich auch....habe es dann neu aufgesetzt. Ich glaube die Apple Server sind im Moment einfach überlastet. Deshalb dauert es so lange!
Ich habe mal eine Frage zu Safari unter iOS8 beim iPad:
Wie schließt man am einfachsten den Tab, wenn nur einer geöffnet ist? Früher war oben immer ein kleines x und man konnte somit auch einen einzelnen Tab schließen. Aktuell handhabe ich es so, dass ich in die Tab-Übersicht wechsle (Kneif-Geste) und dann den Tab schließe. Recht umständlich, wie ich finde.
Dem Tab nach links wegschieben
Das geht leider auch nur in der Tab-Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Per Update auf iOS8 gegangen? Vielleicht mal drüber nachdenken die Firmware komplett neu aufzuspielen und über iCloud backup wieder herzustellen!
Ich hatte mit dem 5S kein Akku Problem!
Naja, von einem richtigen Akku Problem würde ich bei mir nicht sprechen, es geht nur etwas schneller runter. Bevor ich aber den Aufwand mit komplett neu aufsetzen betreibe, warte ich noch ab, bis die meisten Apps angepasst sind, meist erledigt sich das dann von selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!