Bei mir funktioniert Handoff nicht zwischen iPad mini und iPhone.
Sollte doch eigentlich so sein, dass auf dem einen Gerät begonnene Mail als Beispiel dann auf dem iPhone weiterbearbeitet werden kann.
iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte
-
-
-
Bei mir ist jetzt Standby-Zeit und Zeit der Benutzung identisch. Komisch. Hatte ich früher auch schonmal, war dann aber weg.
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Bei mir ist jetzt Standby-Zeit und Zeit der Benutzung identisch. Komisch. Hatte ich früher auch schonmal, war dann aber weg.
Das hatte ich auch schon ab und an mal, geholfen hat dann immer nur ein Restore und Sicherung neu einspielen. -
iPhone 5s, iPad Air
Also ich habe gestern Abend, als ich nach Hause kam, schnell die beiden Updates gemacht ( der Ansturm war schon vorbei )
Beides einfach drüber gespielt und alles mitgenommen.
Es läuft auf beiden angenehm schnell, die neuen Benachrichtigungen sind auch sehr angenehm, Hey Siri im Auto praktisch. Alles in allem ein sehr angenehmes Update.
Das einzige, was mich verdammt stört, ist, dass die Shortcuts immer noch nicht funktionieren. Die werden einfach nicht mit meinem Telefon und Tablet synchronisiert. Manchmal funktionieren sie allerdings nicht.
Ich weiss nicht, was das soll. Es ist zum Mäusemelken :mad:
Trotzdem bin ich sehr angetan vom neuen iOS. Vor allem sind die Extensions toll, bspw. für Pocket, mit dem man jetzt von überall Sachen speichern kann. Und sehr praktisch ist auch der Instant Hotspot, vor allem, wenn man auf dem iPad viel Internet für wenig Geld hat und auf dem iPhone wenig Internet.
-
Wann kommt den OS X Yoseminte?
Gruß,
-T. -
Was genau muss ich einstellen, um zuhause auf dem iPad Telefonate annehmen zu können?
-
Gibt es denn bereits Widgets, mit dem man sich die ganztägigen
Kalendereinträge im Notificationcenter anzeigen lassen kann ? -
-
Was ich nicht verstehe: warum funktioniert das beim iMessage schreiben nicht mit dem Fingerwischen?
Stattdessen ist die App "Swype" als Dienstprogramm auf Platz 1 der Top-Charts im App-Store? Kommt das Feature erst später bzw. geht es in ersten Linie nun darum, dass man Tastaturen nun auch kaufen kann, bspw. SWYPE?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab einen neuen Ordner erstellt und alle Fotos hinzugefügt. Ist etwas stressig aber einen anderen Weg gibt es zurzeit nicht.
Hab extra nochmal die FW geflasht gestern da ich gehofft habe das wär ein kleinerer Bug in der GM. Leider ist es immernoch so.Sind das dann nur verknüpfungen oder sind das kopien?
Ansich fürs erste eine gute Lösung. Aber ich denke, selbst mit dem nächsten Update, wird Apple nichts ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!