ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Geh mal eine Seite zurück und lies dir mein Posting durch.
Das sollte deine Frage beantworten.
Eine Antwort auf meine Frage könnte ich leider auf keiner Seite
Von einem deiner Posts finden?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Geh mal eine Seite zurück und lies dir mein Posting durch.
Das sollte deine Frage beantworten.
Eine Antwort auf meine Frage könnte ich leider auf keiner Seite
Von einem deiner Posts finden?!
Re: iCloud Mediathek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
ich hatte bei IOS7 mit Fotostream gearbeitet. Nun gibt es leider keinen eigenen Ordner mehr dafür.
Daher wollte ich nun die neue iCloud Mediathek probieren. Dich leider habe ich dieses Menuepunkt gar nicht.
Bei Einstellungen -> iCloud -> Fotos -> habe ich nur "Mein Fotosteam" und "iCloud-Fotofreigabe"
Wie aktiviere ich nun die neue Mediathek?
MfG, matrox65
Ich habe gerade ein langes Gespräch mit Apple Care gehabt.
Der Menuepunkt mit der Ordnerstruktur unter IOS8 wird erst mit dem Release von "OS X 10.10 Yosemite" freigegeben.
Momentan ist das Iphone mit IOS8 noch nicht Serverkompatibel mit dem ICloud Drive Server.
Zurzeit läuft nur eine Übergangslösung seitens Apple, die eben den Zugang auf ICloud Drive vom Iphone noch nicht gestattet.
Diese Auskunft habe ich direkt von einem Techniker der Softwareabteilung bei Apple Care.
LG Futuro
Re: Re: iCloud Mediathek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Futuro
Ich habe gerade ein langes Gespräch mit Apple Care gehabt.
Der Menuepunkt mit der Ordnerstruktur unter IOS8 wird erst mit dem Release von "OS X 10.10 Yosemite" freigegeben.
Momentan ist das Iphone mit IOS8 noch nicht Serverkompatibel mit dem ICloud Drive Server.
Zurzeit läuft nur eine Übergangslösung seitens Apple, die eben den Zugang auf ICloud Drive vom Iphone noch nicht gestattet.
Diese Auskunft habe ich direkt von einem Techniker der Softwareabteilung bei Apple Care.
LG Futuro
Es scheint wohl darauf anzukommen, ob man schon die Beta von iOS8 hatte oder nicht.
Konkretes Beispiel: Ich hatte auf meinem 5s schon ab der beta2 alle Betas mitgemacht und habe nun unter der finalen iOS8 Version auch die entsprechende Option unter Einstellungen > iCloud > Fotos > "iCloud Photo Library (Beta)".
Meine Frau hat gestern auf ihrem iPhone 5s auch iOS8 bekommen, hatte vorher keine Beta drauf und bei ihr fehlt die Option auch komplett.
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
ja, eben nachgeschaut, das war auch weiterhin aktiviert.
Kannst du denn in deinem Whatsapp auf ALLE Fotos deines iPhones zugreifen?
Ja, das geht.
Beim iPad Air wird bei mir neben dem Netzbetreibersymbol kein "iPad"-Schriftzug mehr angezeigt. Also rein Empfangsbalken oder Wlan-Empfang. Ist das bei euch auch so?
Gruß,
-T.
Dh momentan hat man kein ordner Aufnahmen oder selbst erstellte?
Ich hab einen neuen Ordner erstellt und alle Fotos hinzugefügt. Ist etwas stressig aber einen anderen Weg gibt es zurzeit nicht.
Hab extra nochmal die FW geflasht gestern da ich gehofft habe das wär ein kleinerer Bug in der GM. Leider ist es immernoch so.
ZitatOriginal geschrieben von stemic28
Ja, das geht.
Dito!
Lande automatisch im Order "Zuletzt hinzugefügt". Tippe dann oben links auf den kleinen blauen Pfeil und dort sind dann alle Ordner.
Wie kann man gps bei der spotlight suche deaktivieren?
Unter Datenschutz, Ortungsdienste und dann Systemdienste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!