iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

Hatte es schon kurz nachdem ich gefragt hab. War nur mit bearbeiten vom Text nicht fertig :D

Das mit den Fotos nervt irgendwie.
    Warum muss immer alles verschlimmbessert werden :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Vorschläge:ein deaktivieren. ;)

Geil. Erstmal den ganzen "Quatsch" wieder deaktivieren. Danke ;). Vielleicht sieht's ja dann morgen mit dem 6er anderst bzw. brauchbarer aus?

Gruß,
    -T.

• Habt ihr schon die Bundles im store entdeckt?

Dort kann man echte Schnapper machen :eek:

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Original geschrieben von quillo
    Hallo bei whatsapp kann ich nicht mehr auf alle Bilder zugreifen. Muss ich da was einstellen. Habe das neueste Update.

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Ich musste mit ''ja'' bestätigen das Whatsapp auf Bilder zugreifen darf, funktioniert aber alles ganz normal wie es soll.

Wie komme ich in den Modus, dass ich gefragt werde, ob auf die Bilder zugegriffen werden darf?
    Bei mir greift whatsapp auch nur auf die zuletzt hinzugefügten Bilder zu. Wurde eben lediglich gefragt, ob auf die Kamera zugegriffen werden darf.

edit: unter Datenschutz in den iPhone-Einstellungen ist der Zugriff auf Bilder auf erlaubt gesetzt

• Diese Einstellungen habe ich auch, trotzdem kann ich nicht darauf zugreifen

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Ist diese Direkte Antwortaktion bei Whatsapp Nachricht nicht möglich?! Wäre ja schade...

Geh mal eine Seite zurück und lies dir mein Posting durch.
    Das sollte deine Frage beantworten. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!