iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat jemand von Euch auch das Problem mit dem Kamera Upload bei Dropbox? Angeblich hat Apple bei 8.0 den Ordner geändert und Dropbox das verpennt. Laut der FAQ Seite sollte das Problem behoben sein mit dem neuen Update. leider will mein Iphone immer noch 1000 Fotos hochladen...

Ja ist bei mir auch.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Hallo bei whatsapp kann ich nicht mehr auf alle Bilder zugreifen. Muss ich da was einstellen. Habe das neueste Update.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo bei whatsapp kann ich nicht mehr auf alle Bilder zugreifen. Muss ich da was einstellen. Habe das neueste Update.

Ich musste mit ''ja'' bestätigen das Whatsapp auf Bilder zugreifen darf, funktioniert aber alles ganz normal wie es soll.

Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

O2 Free Unlimited Max

• Re: iCloud Mediathek

Gleiches Problem hier...Auch unter Einstellungen Fotos kann ich nur den Fotosstream aktivieren,'das habe ich gemacht...Aber die Bilder aus meinem "alten" Fotosstream sind nicht mehr da?
    Danke
    Der Dingens

• Was einige hier bezüglich des neuen Ordners "zuletzt hinzugefügt" in der Foto App angeführt haben, kann ich nur unterstützen. Das ist ein absolutes no go! Beim mir werden jetzt nur etwa 80 von fast 1000 Fotos angezeigt. Die Suche nach Jahren, Sammlungen und Momenten ist viel zu aufwendig. Der Ordner "Aufnahmen" muss schnellstens wieder zurück!!!

• Also bei mir zeigt er mir nur die zuletzt hinzugefügt, da fehlen aber noch ca 700 .
    In der fotoapp sind die aber vorhanden

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Hat einer die Funktion persönlicher Hotspot gefunden? Gibt es nurnoch diese "advanced" Hotspot Sache? Hat es jemand geschafft eine Verbindung zu erstellen und was ist mit nicht Apple Produkten?

Wie funktioniert die Wlan Telefonie? Sollte es da nicht etwas geben? Als Base Kunde wäre das super.

• Wenn man eine Nachricht schreiben möchte, egal ob SMS oder per Whatsapp, kommt doch über der Tastatur diese auswahl mit Vorschlägen der Wörter. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Edit: habs gefunden bei Einstellungen / Allgemein / Tastatur etc.. :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!