iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Wurde sie doch schon !?

In den Patchnotes steht zumindest "Optimiert für die aktuelle iOS-Version"

im moment geht dies wohl bei keiner app da es einen fehler gibt der die health app zum abstürzen bringt:

News bei iPhone Ticker

iPhone 3GS 32GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6+ 64GB
    iPad 3 cellular 32GB

• Was mir sofort aufgefallen ist, ist der 3D Effekt (iPad leicht bewegen, dann sieht man es) wenn man die Apps auf dem Homescreen sieht, nettes Feature.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Genau den Beitrag hab ich gerade gesucht. Wenn die App noch verfügbar ist bedeutet das wohl dass die Health Kit Integration noch nicht enthalten ist, sonst hätte sie Apple vermutlich auch entfernt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Update lief über die Nacht durch

wo sind meine Bilder aus den Aufnahmen hin? :( :confused:
    Es ist doch nicht deren ernst das die jetzt nur noch bei Fotos unter den Jahren sind :mad:

Dito !

Welche Voll... denkt sich denn so ein Mist aus. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was mir sofort aufgefallen ist, ist der 3D Effekt (iPad leicht bewegen, dann sieht man es) wenn man die Apps auf dem Homescreen sieht, nettes Feature.

Diesen Parallaxeffekt gibt es seit iOS 7.. Vielen wird davon sogar schlecht ;)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was mir sofort aufgefallen ist, ist der 3D Effekt (iPad leicht bewegen, dann sieht man es) wenn man die Apps auf dem Homescreen sieht, nettes Feature.

das ist aber doch nicht neu ?

• Nein ist nicht neu, gibts seit iOS7.

Findet man unter Einstellung / Allgemein / Bedienhilfen u. dort dann Bewegung reduzieren ....

enjoy the little things ....

• ist die wetter übersicht aus dem notification center verschwunden oder finde ich das nur nicht ?

iPhone 3GS 32GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6+ 64GB
    iPad 3 cellular 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    ist die wetter übersicht aus dem notification center verschwunden oder finde ich das nur nicht ?

Gibt es schon "ewig" nicht mehr :(

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    ist die wetter übersicht aus dem notification center verschwunden oder finde ich das nur nicht ?

Bei mir war es erst da nachdem ich die Wetterapp geöffnet und dann nach unten zu den neuen Infos gescrollt habe.

Gruß
    der Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!