iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

• Muss man für Family Sharing zwingend eine Kreditkarte hinterlegen bzw. kann man diese anschließend wieder aus dem Account löschen?

• iPad Update lädt, dauert 23 Minuten, geht ja noch. Bin schon neugierig, und beim iPad kann ich am ehesten auf einen Jailbreak verzichten.

Mittlerweile schießen auch die einzelnen App Updates wie Pilze aus dem Boden.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Habs eben deaktiviert, weils unheimlich hässlich ausschaut. Aber denkste ich weiß noch wo!? :apaul:

EDIT: GEFUNDEN
    Einstellungen >Mail, Kontakte, Kalender >Im App-Umschalter

migolf

Vielen Dank!
    Ist es möglich im Lock-Screen direkt auf Nachrichten zu Antworten? Kann es nur mit "Sliden" dann in der App.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    iPhone 5

was mir wirklich gefällt, bei den Bilder erscheint der Ort (wenn aktiviert) und das Datum mit Uhrzeit
    Das wollte ich schon lange. Trifft aber nur zu, wenn die Bilder mit dem iPhone gemacht wurden.

Ich denke viel eher dass das funktioniert wenn die Bilder mit einem Handy gemacht wurden welches diese Funktion unterstützt. Hab auf dem iPhone jede menge Bilder die ich zwischen 2009 und letztes Jahr mit diversen Geräten gemacht habe. Da stehen die Orte auch dahinter ;)

Edit: Beitrag geändert da nicht nur Bilder die vom Lumia gemacht wurden drauf sind sondern auch von N95, 5800XM, N8 und HTC IncS :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    iPhone 5 16GB

Das Wichtigste zuerst, eplus jetzt auch am iPhone mit LTE Schalter... :top:
    Rest muss ich selbst erst testen.

migolf

Muss man unter "Mobiles Datennetzwerk" spezifische Eplus LTE Daten eingeben oder kann man die Felder frei lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!